user photo
Genhua
15/h
Kontaktieren
1. Lektion kostenlos
teacher
15/h
Kontaktieren
Erste Stunde kostenlos
Genhua
Ort Berlin
Unterrichtet Chinesisch
verified Verifizierte Daten
Preis
Preis
Erste Stunde kostenlos
15 €/h
Klassentyp
Klassentyp
Klein- und Vorschulkinder
Grundschule
Sekundarstufe I
Abitur
Studierende
Erwachsene
Profil teilen

Entdeckungsreise ins Chinesische: Gemeinsam lernen und wachsen

Anzeigenbeschreibung
Hallo, ich heiße Genhua. Ich bin hier, um mit euch gemeinsam die Schönheit der chinesischen Sprache zu entdecken. Auch wenn ich mich noch auf dem Weg befinde, die perfekte Methode zu finden, um Chinesisch lebendig und zugänglich zu machen, freue ich mich darauf, meine Erfahrungen und das, was ich liebe, mit euch zu teilen. Wir werden gemeinsam lernen, Fehler machen und über sie lachen. Lasst uns zusammen die ersten Schritte auf dieser spannenden Reise gehen :)
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe