user photo
Klaus
1 Bewertungen
20/h
Kontaktieren
1. Lektion kostenlos
teacher
20/h
Kontaktieren
Erste Stunde kostenlos
Ort Berlin
Unterrichtet Technologie
1 Bewertungen
verified Verifizierte Daten time 5 Jahre Unterrichtserfahrung
Bewertungen der Schüler:innen von Klaus: Bewertungen der Schüler:innen von Klaus:
Klaus ist mein Nachhilfelehrer für Technik und ich habe die letzten 19 Kurse mit ihm zusammen gearbeitet. Ich bin sehr zufrieden mit den Leistungen von Klaus. Er kennt sich in seinem Fachgebiet sehr...
Klaus ist mein Nachhilfelehrer für Technik und ich habe die letzten 19 Kurse mit ihm zusammen gearbeitet. Ich bin sehr...
Mehr anzeigen
Preis
Preis
Erste Stunde kostenlos
20 €/h
Klassentyp
Klassentyp
Sekundarstufe I
Profil teilen

Nachhilfe in Technologie für Schüler des Gymnasiums

Anzeigenbeschreibung
Ich verfüge über umfangreiche Erfahrung im Bereich des Unterrichtens und gebe seit 5 Jahren Nachhilfestunden. Ich verfüge über das Wissen und die Erfahrung, um dir bei all deinen Bildungsbedürfnissen zu helfen. Ich bin spezialisiert auf Nachhilfe in Technologie, Naturwissenschaften, Mathe und anderen Schulfächern. Ich verwende die neueste Technologie in meinem Unterricht und setze innovative und interaktive Lernmethoden ein. Mein Unterrichtsstil ist auf die Bedürfnisse jedes einzelnen Schülers zugeschnitten, so dass ich die bestmögliche Hilfe bieten kann. Ich gehe individuell auf jeden Schüler ein, um sicherzustellen, dass er die unterrichteten Konzepte versteht. Es ist mir wichtig, eine enge Beziehung zu meinen Schülern aufzubauen, damit ich ihre Bedürfnisse und Stärken besser verstehen kann. Außerdem ermutige ich meine Schüler, unabhängig zu sein und hart zu arbeiten, um ihre Ziele zu erreichen. Ich biete Nachhilfeunterricht zu einem erschwinglichen Preis von 20 €/Std. an. Kontaktiere mich, um deine erste kostenlose Unterrichtsstunde zu buchen!
1 Bewertungen der Schüler*innen von Klaus
N
Nijat
Klaus ist mein Nachhilfelehrer für Technik und ich habe die letzten 19 Kurse mit ihm zusammen gearbeitet. Ich bin sehr zufrieden mit den Leistungen von Klaus. Er kennt sich in seinem Fachgebiet sehr gut aus und ist in der Lage, eine Reihe von Themen auf hohem Niveau zu vermitteln. Er hat es geschafft, mir komplexe Konzepte und Theorien zu vermitteln. Insgesamt bin ich mit Klaus als meinem Nachhilfelehrer für Technik sehr zufrieden. Er ist sehr sachkundig, geduldig und hilfsbereit. Er ist in der Lage, seinen Lehransatz an meine individuellen Lernbedürfnisse anzupassen und macht den Lernprozess angenehm.
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Kategorie der Lehrkraft
Ehrenamtlicher Lehrer
Ehrenamtlicher Lehrer Klaus ist Freiwillige*r im FindTutors Freiwilligenprogramm
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe