user photo
Omar
8/h
Kontaktieren
1. Lektion kostenlos
teacher
8/h
Kontaktieren
Erste Stunde kostenlos
Ort Online
Unterrichtet Arabisch
verified Verifizierte Daten Antwortrate <strong>100%</strong> Antwortrate 100%
Preis
Preis
Erste Stunde kostenlos
8 €/h
Klassentyp
Klassentyp
Klein- und Vorschulkinder
Grundschule
Sekundarstufe I
Abitur
Studierende
Erwachsene
Verfügbarkeit
Mo Di Mi Do Fr Sa So
Vormittags
Mittags
Nachmittags
Profil teilen

Muttersprachler Arabischlehrer in Homeoffice

Anzeigenbeschreibung
Als Muttersprachler des Arabischen verfüge ich über eine tiefgreifende Beherrschung der Sprache in all ihren Facetten, sowohl im mündlichen als auch im schriftlichen Ausdruck.

Darüber hinaus habe ich Erfahrung im Online-Unterrichten gesammelt, was mir ermöglicht hat, effektive Lehrmethoden für virtuelle Klassenzimmer zu entwickeln und umzusetzen. Durch interaktive Lehransätze und den Einsatz moderner Technologien habe ich Schülerinnen und Schüler erfolgreich motiviert und unterstützt.

Meine pädagogische Erfahrung als Biologielehrer hat mir gezeigt, wie wichtig es ist, komplexe Sachverhalte verständlich zu vermitteln und Schülerinnen und Schüler individuell zu fördern. Diese Fähigkeiten und Erfahrungen möchte ich nun nutzen, um mein Fachgebiet, die arabische Sprache und Kultur, lebendig und zugänglich zu machen und Schülerinnen und Schüler für sie zu begeistern.

Ich bin überzeugt, dass meine Kenntnisse, Erfahrungen und Leidenschaft für die arabische Sprache mich zu einem wertvollen Mitglied Ihres Teams machen. Ich freue mich darauf, mein Wissen und meine Fähigkeiten in Ihrem Institut einzubringen und zu erweitern.

Mit freundlichen Grüßen,

Omar Al Shami
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe