user photo
Chalak Abdulqader
14/h
Kontaktieren
1. Lektion kostenlos
teacher
14/h
Kontaktieren
Erste Stunde kostenlos
Ort Berlin, Ahrensfelde, Glienicke/Nordbahn, Kleinmachnow, Mühlenbecker Land, Panketal, Teltow
Unterrichtet Mathe
verified Verifizierte Daten time Mehr als 10 Jahre Unterrichtserfahrung
Preis
Preis
Erste Stunde kostenlos
14 €/h
Zusätzlich 5 € für Anfahrtskosten
Ort
Unterrichtet normalerweise in
Ahrensfelde
Berlin
Glienicke/Nordbahn
Kleinmachnow
Mühlenbecker Land
Panketal
Teltow
Klassentyp
Klassentyp
Klein- und Vorschulkinder
Grundschule
Verfügbarkeit
Mo Di Mi Do Fr Sa So
Vormittags
Mittags
Nachmittags
Profil teilen

Mathe-Tutor, Nachhilfeunterricht Arabischlehrer für Gründschule bis zur 6. Klasse

Anzeigenbeschreibung
Ich bin ein Lehrer aus dem Irak und habe 13 Jahre lang an verschiedenen Mittelschulen an den Klassen 7 bis 12 Physik, Naturwissenschaften, Mathe und IT unterrichtet.
Ich arbeitete ehrenamtlich als Nachhilfelehrer und Lernförderung an verschiedenen Grundschulen in Berlin.
Ich lerne kontinuierlich und engagiert Deutsch, aktuell bis zu dem Niveau B2.
Wohnort von Chalak Abdulqader:
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe