user photo
Nicole
25/h
Kontaktieren
1. Lektion kostenlos
teacher
25/h
Kontaktieren
Erste Stunde kostenlos
Ort Berlin
Unterrichtet Certificate of Proficiency in English (CPE) C2
verified Verifizierte Daten time Mehr als 5 Jahre Unterrichtserfahrung
Preis
Preis
Erste Stunde kostenlos
25 €/h
Klassentyp
Klassentyp
Erwachsene
Profil teilen

Maßgeschneiderter Englisch-Nachhilfeunterricht zur CPE-Vorbereitung, mit auf die Prüfung abgestimmten Materialien und Übungen.

Anzeigenbeschreibung
Mein Privatunterricht ist auf die individuellen Bedürfnisse, Fähigkeiten und den Lernstil eines jeden Schülers zugeschnitten. Ich helfe dir, die Grammatik, die Aussprache und das Vokabular der englischen Sprache zu verstehen. Außerdem biete ich dir Unterstützung und Anleitung bei der Vorbereitung auf alle Englischprüfungen, die du ablegen möchtest. Mein Unterricht ist so gestaltet, dass er fesselnd, interaktiv und unterhaltsam ist, und ich bemühe mich stets, sicherzustellen, dass jeder Schüler den größtmöglichen Nutzen aus dem Unterricht zieht. Mein Unterricht deckt alle Aspekte der englischen Sprache ab, vom Lesen und Schreiben bis zum Hören und Sprechen. Mein Unterricht ist flexibel und kann zu einer Zeit und an einem Ort stattfinden, die für dich günstig sind. Ich verwende eine Vielzahl von Lernmitteln, wie z. B. digitale Ressourcen und audiovisuelle Hilfsmittel, um sicherzustellen, dass der Unterricht ansprechend ist und Spaß macht. Mit meinem Certificate of Proficiency in English (CP) kannst du sicher sein, dass du einen qualitativ hochwertigen Unterricht erhalten wirst, der auf deine individuellen Bedürfnisse und Ziele zugeschnitten ist. Wenn du deine Englischkenntnisse verbessern möchtest, nimm noch heute Kontakt mit mir auf und buche deinen Privatunterricht.
Kategorie der Lehrkraft
Ehrenamtlicher Lehrer
Ehrenamtlicher Lehrer Nicole ist Freiwillige*r im FindTutors Freiwilligenprogramm
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe