user photo
Marcel
5 Bewertungen
34/h
Kontaktieren
1. Lektion kostenlos
teacher
34/h
Kontaktieren
Erste Stunde kostenlos
Ort Online
Unterrichtet Geschichte
5 Bewertungen
verified Verifizierte Daten time 1 Jahr Unterrichtserfahrung Antwortrate <strong>95%</strong> Antwortrate 95%
Bewertungen der Schüler:innen von Marcel: Bewertungen der Schüler:innen von Marcel:
Marcel war mir wirklich ein wundervoller Lehrer. Ich habe das Latinum in weniger als 3 Monaten in BW erworben, mit einer guten Note! Ohne die Nachhilfestunden wäre ich verzweifelt, aber Marcel konnte...
Marcel war mir wirklich ein wundervoller Lehrer. Ich habe das Latinum in weniger als 3 Monaten in BW erworben, mit eine...
Mehr anzeigen
Preis
Preis
Erste Stunde kostenlos
34 €/h
Klassentyp
Klassentyp
Grundschule
Sekundarstufe I
Abitur
Studierende
Erwachsene
Verfügbarkeit
Mo Di Mi Do Fr Sa So
Vormittags
Mittags
Nachmittags
Profil teilen

Historiker und Geschichtslehrer mit viel Fachwissen/Erfahrung hilft bei Prüfungs- und Abiturvorbereitung / im Geschichtsstudium

Anzeigenbeschreibung
Ich habe einen Bachelor of Arts und Master of Education in Geschichte absolviert und auch das zweite Staatsexamen in den Fächern Geschichte und Latein erworben. Zuvor habe ich Klassische Archäologie und Ägyptologie studiert, weshalb ich mich besonders in der Antike, aber auch im Mittelalter zuhause fühle. Auch über ein Graecum und das große Latinum verfüge ich.

Ich kann dich auf alle möglichen Prüfungen (Latinum, Abitur, Universitätsprüfungen, Hausarbeiten, Klausuren) vorbereiten und verfüge über reichliche Erfahrung sowohl als Prüfer als auch als Prüfling.

Ich liebe seit ich Kind bin Geschichte und kenne mich deshalb in fast allen Epochen bestens aus. Dadurch dass ich persönlich von Geschichte begeistert bin, kann ich dies auch anderen sehr gut vermitteln.
5 Bewertungen der Schüler*innen von Marcel
M
K
M
Mersedeh und 4 weitere Personen empfehlen Marcel
M
Mersedeh
Marcel war mir wirklich ein wundervoller Lehrer. Ich habe das Latinum in weniger als 3 Monaten in BW erworben, mit einer guten Note! Ohne die Nachhilfestunden wäre ich verzweifelt, aber Marcel konnte mir wirklich gute Tipps geben und mir durch die schriftliche Prüfung und die mündliche (ohne Hilfsmittle!) helfen. Jede Minute hat sich gelohnt, kann ich wirklich nur weiterempfehlen! Danke Marcel :)
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
K
Katharina
Ich habe bei Marcel einen Latein-Intensivkurs besucht. Er hat uns die Grammatik sehr geduldig und anschaulich erklärt. Bei Fragen und Unsicherheiten war er auch nach dem Unterricht immer erreichbar. Dank ihm habe ich die erforderlichen Lateinkenntnisse für die Uni in der Tasche! Ich kann seine Kurse absolut weiterempfehlen.
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
M
Marcel
Die Lateinunterrichtsstunden haben mir, für meine Prüfung sehr geholfen. Die Inhalte wurden mir sehr gut erklärt und selbst wenige Unterrichtsstunden haben mir geholfen die Sprache Latein besser zu verstehen.
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Alle Bewertungen ansehen
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe