user photo
Evangelia
Kontaktieren
1. Lektion kostenlos
teacher
Kontaktieren
Erste Stunde kostenlos
Evangelia
Ort Berlin
Unterrichtet Griechisch
verified Verifizierte Daten time 5 Jahre Unterrichtserfahrung
Profil teilen

Entdecke die Schönheit von Deutsch und Griechisch!

Anzeigenbeschreibung
Wir wohnen nicht in einem Land, sondern in einer Sprache Émile Michel Cioran Durch die Lehre der deutschen und der griechischen Sprache motiviere ich meine Schüler*innen die kulturelle Schönheit meiner zwei Heimaten kennenzulernen. Im Unterricht wird besonderer Wert auf Aussprache und Stilistik gelegt. Zu meiner Person: Langjährige Erfahrung im Fremdsprachenunterricht. Wohnhaft in Berlin seit 2009. In meiner Freizeit gehe ich gern ins Theater oder Tanzen, liebe das Meer und glaube, dass der kürzeste Weg zwischen zwei Menschen ein Lächeln ist.


Akademischer Hintergrund:
Diplom der Philosophie an der Patras Universität in Peloponnese. Master der Politikwissenschaft an der Panteion Universität in Athen. Bachelor of Laws an der Humboldt Universität zu Berlin mit Spezialisierung im Europa- & Völkerrecht sowie Asylrecht.

Dieser Lehrer unterrichtet über GoStudent
Profilbeschreibung von Evangelia
Diplom der Philosophie an der Patras Universität in Peloponnese.
Master der Politikwissenschaft an der Panteion Universität in Athen.
Bachelor of Laws an der Humboldt Universität zu Berlin
mit Spezialisierung im Europa- & Völkerrecht sowie Asylrecht.
Diplom der Philosophie an der Patras Universität in Peloponnese.
Master der Politikwissenschaft an der Panteion Universität in Athen.
Bachelor of Laws an der Humboldt Universität zu Berlin
mit Spezialisierung im Europa- & Völkerrecht sowie Asylrecht.
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe