user photo
Mohammed
30/h
Kontaktieren
1. Lektion kostenlos
teacher
30/h
Kontaktieren
Erste Stunde kostenlos
Ort Berlin
Unterrichtet Angewandte Mathematik
verified Verifizierte Daten time 1 Jahr Unterrichtserfahrung
Preis
Preis
Erste Stunde kostenlos
30 €/h
Klassentyp
Klassentyp
Klein- und Vorschulkinder
Grundschule
Sekundarstufe I
Abitur
Erwachsene
Profil teilen

erfahrener Lehrer in 3-D Konstruktion

Anzeigenbeschreibung
Sie suchen einen Lehrer. Ich bringe nicht nur ein internationales
Maschinenbaustudium mit, sondern auch noch interkulturelle Kompetenz, da ich in Jordanien
aufwuchs und studierte.
in Deutschland Nachdem ich mein Studium im November 2016 beendet habe, arbeitete ich einige Zeit in Berlin als mechanische Konstrukteur in einem Ingenieurbüro und einige Zeit war ich als Kältetechniker tätig.
In Jordanien habe ich Klima- und Heizungstechnik studiert und war nach dem Studium bei einer Hersteller- Firma 8 Jahre als Installateur tätig.
Im Bereich des Maschinenbaus liegt mein Erfahrungsschwerpunkt in der 3D Konstruktion und Hydraulik in der
ich ebenfalls als Dozent in Berlin unterrichtete.
jetzt Nach meinen vorherigen Stationen suche ich jetzt nach einer langfristigen Perspektive um meine gewonnenen Kenntnisse einzusetzen. Außerdem bin ich aus Familiären Gründen an einer langfristigen Einstellung mit Menschen und im Raum Berlin besonderes interessiert .
Neben der kreativen Lösungsfindung der täglichen, fachlichen Herausforderungen, ist mir auch ein wertschätzender menschlicher Umgang sehr wichtig, Ich freue mich auf eine Einladung zum persönlichen Gespräch.

Mit freundlichen Grüßen

Mohammed Almurtada
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe