user photo
Jan
20/h
Kontaktieren
teacher
20/h
Kontaktieren
Jan
Ort Berlin
Unterrichtet Erdkunde
verified Verifizierte Daten time 1 Jahr Unterrichtserfahrung
Preis
Preis
20 €/h
Klassentyp
Klassentyp
Grundschule
Sekundarstufe I
Verfügbarkeit
Mo Di Mi Do Fr Sa So
Vormittags
Mittags
Nachmittags
Profil teilen

Erdkunde Tutor für Kinder der 1-10 Klasse. Langjährige Erfahrung durch Leistungskurs und Studium

Anzeigenbeschreibung
Durch mein gesammeltes Wissen über das Fach Erdkunde/Geografie, kann ich mein Wissen aus Leistungskurs und Studium als gute Hilfe für Schüler der 1ersten bis 10 Klasse anbieten. Auch mein kurzer Ausflug in ein Lehramtsstudium hat mir geholfen mein Wissen gut weiter geben zu können. Gut strukturierte und spaßige Unterrichtsstunden ohne großen Druck werden den Schülern helfen das Fach besser zu verstehen.

Ich hoffe auch Ihnen helfen zu können und freue mich auf Sie.
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe