user photo
Eva
30/h
Kontaktieren
Online
teacher
Online
30/h
Kontaktieren
Eva
Ort Online
Unterrichtet Deutsch
verified Verifizierte Daten
Preis
Preis
30 €/h
Klassentyp
Klassentyp
Klein- und Vorschulkinder
Grundschule
Sekundarstufe I
Abitur
Studierende
Erwachsene
Verfügbarkeit
Mo Di Mi Do Fr Sa So
Vormittags
Mittags
Nachmittags
Profil teilen

Deutsch - Muttersprachlerin mit langjähriger Nachhilfeerfahrung für alle Altersgruppen

Anzeigenbeschreibung
Hey, ich bin Eva, 28 Jahre alt und habe nach vier Semestern Tiermedizinstudium einen Bachelor in BWL absolviert und Berufserfahrung in unterschiedlichsten Sparten gesammelt. Ich habe bereits während meines Studiums viel Nachhilfe in den Fächern

- Deutsch (Muttersprachlerin-Niveau),
- Mathe (Schul-Niveau bis Abitur),
- Wirtschaft (BWL-Bachelor Niveau)
- Englisch (Schul-Niveau bis Abitur/ C1 Niveau)

für alle Altersgruppen gegeben und bin da um mit dir gemeinsam in deinem Tempo und individuell auf deine Kenntnisse angepasst die Sprache Deutsch zu lernen, die Grammatik zu verstehen und anzuwenden.

Zudem stehe ich für Nachhilfe in den anderen oben genannten Fächern zur Verfügung und freue mich auf die Arbeit mit dir!
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe