user photo
Martin
Kontaktieren
1. Lektion kostenlos
Online
teacher
Online
Kontaktieren
Erste Stunde kostenlos
Martin
Ort Berlin
Unterrichtet Deutsch als Fremdsprache
verified Verifizierte Daten time Mehr als 10 Jahre Unterrichtserfahrung Antwortrate <strong>100%</strong> Antwortrate 100%
Klassentyp
Klassentyp
Klein- und Vorschulkinder
Grundschule
Sekundarstufe I
Abitur
Studierende
Erwachsene
Verfügbarkeit
Mo Di Mi Do Fr Sa So
Vormittags
Mittags
Nachmittags
Profil teilen

Coach für Deutsch als Fremdsprache

Anzeigenbeschreibung
Ich bin seit 38 Jahren Musiklehrer und Workshopleiter, meine Muttersprache ist Deutsch. Ich spreche auch fließend Englisch, Türkisch, Schwäbisch, mäßig fließend Polnisch und Französisch und Jiddisch, verstehe Italienisch recht gut, verstehe Spanisch ausreichend.- Es ist meine Strategie, die Lernenden durch Praxisnähe umgehend mit ihrem Potenzial zu verbinden; und dadurch den aktiven Zugang zur Kommunikation auf deutsch attraktiver zu machen. Spracherwerb als Phänomen fasziniert mich seit meiner Geburt.
Bildung, Abschlüsse und Zeugnisse
Bildung, Abschlüsse und Zeugnisse
Freiberufler
Allgemeine Hochschulreife (aktuelle beschäftigung)
Sprachen
Deutsch
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe