user photo
Hong
25/h
Kontaktieren
1. Lektion kostenlos
teacher
25/h
Kontaktieren
Erste Stunde kostenlos
Ort Berlin
Unterrichtet Deutsch für Chinesen
verified Verifizierte Daten time Mehr als 5 Jahre Unterrichtserfahrung
Preis
Preis
Erste Stunde kostenlos
25 €/h
Klassentyp
Klassentyp
Erwachsene
Profil teilen

Chinese Muttersprachler bietet einzelnen Deutschunterricht für Chinesen auf allen Niveaus an. Unterstützung bei der Vorbereitung auf offizielle Prüfungen.

Anzeigenbeschreibung
Chinese Muttersprachler bietet einzelnen Deutschunterricht für Chinesen auf allen Niveaus an. Unterstützung bei der Vorbereitung auf offizielle Prüfungen. Ich bin ein Chinese Muttersprachler und biete Deutschunterricht für Chinesen auf allen Niveaus an. Ich habe mehr als 5 Jahre Erfahrung im Unterrichten von Deutsch als Fremdsprache und biete Privatunterricht für Erwachsene. Mein Unterricht ist sehr effektiv und ich kann dir helfen, deine Deutschkenntnisse zu verbessern und dich auf offizielle Prüfungen vorzubereiten. Mein Unterricht ist sehr günstig und ich biete den ersten Unterricht kostenlos an. Mein Stundensatz beträgt 25 € pro Stunde. Ich bin mir sicher, dass du mit meinem Unterricht zufrieden sein wirst. Wenn du Chinese/in bist und deine Deutschkenntnisse verbessern willst, kontaktiere mich. Dank meiner Methodik wirst du Deutsch auf eine einfache und dynamische Weise lernen.
Kategorie der Lehrkraft
Ehrenamtlicher Lehrer
Ehrenamtlicher Lehrer Hong ist Freiwillige*r im FindTutors Freiwilligenprogramm
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe