user photo
Jimmy
14/h
Kontaktieren
1. Lektion kostenlos
Online
teacher
Online
14/h
Kontaktieren
Erste Stunde kostenlos
Ort Berlin, Eichwalde, Schulzendorf
Unterrichtet Chinesisch
verified Verifizierte Daten time 1 Jahr Unterrichtserfahrung Antwortrate <strong>100%</strong> Antwortrate 100%
Preis
Preis
Erste Stunde kostenlos
14 €/h
Ort
Unterrichtet normalerweise in
Schulzendorf
Eichwalde
Klassentyp
Klassentyp
Klein- und Vorschulkinder
Grundschule
Sekundarstufe I
Abitur
Studierende
Erwachsene
Profil teilen

chinesisch Tutor für Anfänger oder bereits mit Erfahrung

Anzeigenbeschreibung
Hi hier spricht Jimmy,
Ich biete hier entspannte Mandarin Unterrichte, bei mir lernst du die Sprache,Kultur, Essen und die beste Reise Empfehlung über ganz China 🇨🇳
Die erste Woche biete ich ganz kostenlos für eine Probe Woche, ob es euch gefällt und weiter machen wollt, könnt ihr es dann nachher auch noch ganz locker entscheiden:D
Falls du auch nur Interesse über China hast, kannst du dich auch gerne melden.
Ich selber hab zwar keinen Lehrschein, aber ich bin mir sehr selbstbewusst, dass ich vieles bei bringen kann.
Ich hab mit Anfang meinem 11. Lebensjahr in China gelebt und bis meinem 20. Lebensjahr dort die Schule besucht.(Abi)
Lesen, Schreiben, Hören, Sprechen hab ich null Probleme und kann ich deutsch Unterricht führen.
Ich bin in Deutschland geboren und hab hier Grundschule gemacht, also keine Angst mit Akzenten, ich spreche fließend deutsch. (Telc C1)
„ Peter packt pausenlos prima Picknickpakete...“
Ich finde mich selber als ein sympathischer und easy going Typ. Ich stelle mir vor, dass der Unterricht hauptsächlich cool und interessant wird.
Natürlich wenn du exakte Orientierung hast, werde ich mich auch dafür vorbereiten :D
Liebe Grüße
Jimmy Lee
Wohnort von Jimmy:
Orte, an denen er*sie unterrichtet
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe