user photo
Mohamed
13/h
Kontaktieren
1. Lektion kostenlos
teacher
13/h
Kontaktieren
Erste Stunde kostenlos
Ort Berlin, Blankenfelde-Mahlow, Großbeeren, Kleinmachnow, Schönefeld, Schulzendorf, Teltow
Unterrichtet Deutsch für Araber
verified Verifizierte Daten Antwortrate <strong>100%</strong> Antwortrate 100%
Preis
Preis
Erste Stunde kostenlos
13 €/h
Ort
Unterrichtet normalerweise in
Berlin
Blankenfelde-Mahlow
Großbeeren
Kleinmachnow
Schönefeld
Schulzendorf
Teltow
Profil teilen

Ich biete an, Deutsch ins Arabische zu unterrichten und zu übersetzen

Anzeigenbeschreibung
Als Absolvent der Universität mit einem Schwerpunkt auf Deutsch und Arabisch freue ich mich, mich für die Position als Deutschlehrer und Übersetzer für Arabischsprachige zu bewerben. Aufgrund meiner hervorragenden Kenntnisse und Erfahrungen bin ich überzeugt, dass ich in der Lage bin, diese Aufgaben mit hoher Qualität und Professionalität zu erfüllen.

Während meines Studiums habe ich ein fundiertes Verständnis der deutschen Sprache und Kultur erworben. Ich bin in der Lage, komplexe Grammatik- und Sprachstrukturen zu erklären und den Lernenden dabei zu helfen, in den verschiedenen Aspekten der deutschen Sprache Fortschritte zu erzielen. Mein Ziel ist es, den Schülern zu helfen, ihre Sprachkenntnisse zu verbessern und ihre Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch zu stärken.

Darüber hinaus verfüge ich über umfangreiche Erfahrung in der Übersetzung von Texten und dem Dolmetschen zwischen Deutsch und Arabisch. Ich habe erfolgreich literarische Werke, technische Dokumente und geschäftliche Korrespondenz übersetzt. Meine Fähigkeit, die Bedeutung und Nuancen der beiden Sprachen genau zu erfassen und sie in einer klaren und idiomatischen Weise zu übertragen, ermöglicht es mir, den Lernenden eine effektive Übersetzungserfahrung zu bieten.

Ich bin geduldig, kommunikationsstark und habe eine Leidenschaft dafür, mein Wissen und meine Fähigkeiten im Bereich der Sprachen weiterzugeben. Ich genieße es, mit verschiedenen Lernenden zu arbeiten und individuelle Lehrmethoden zu entwickeln
Wohnort von Mohamed:
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe