user photo
Xeniya
19/h
Kontaktieren
1. Lektion kostenlos
teacher
19/h
Kontaktieren
Erste Stunde kostenlos
Ort Online
Unterrichtet Psychologie
verified Verifizierte Daten
Preis
Preis
Erste Stunde kostenlos
19 €/h
Klassentyp
Klassentyp
Sekundarstufe I
Abitur
Studierende
Erwachsene
Profil teilen

Allgemeine Lernhilfe. Strukturierung des Alltags. Entdeckung deines Potenzials

Anzeigenbeschreibung
Hallo, wenn du Unterstützung bei deinen Lernherausforderungen brauchst, bin ich hier, um zu helfen. Mit meinem Bachelor-Abschluss in Psychologie und Praxiserfahrung kann ich dir dabei helfen, passende Lernmethoden zu entwickeln, eine Struktur in deinen Alltag zu schaffen und dadurch nicht nur deine Lernziele zu verfolgen, sondern auch deine Lebenszufriedenheit zu steigern.
Ich bin auch für dich da, um dir zuzuhören und über Themen zu sprechen, die dir wichtig sind. Zusammen können wir dein Lernumfeld optimieren, dein Selbstvertrauen stärken und dein volles Potenzial entfalten.
Kontaktiere mich gerne!

Sprachen:
Deutsch
Russisch (русский)

Ausbildung:
B. Sc. Psychologie (Berlin)
B. Eng. Erdöl- und Erdgaswesen (Kasachstan)
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe