user photo
Fabian
20/h
Kontaktieren
1. Lektion kostenlos
teacher
20/h
Kontaktieren
Erste Stunde kostenlos
Ort Berlin
Unterrichtet Technologie
verified Verifizierte Daten time Mehr als 5 Jahre Unterrichtserfahrung
Preis
Preis
Erste Stunde kostenlos
20 €/h
Klassentyp
Klassentyp
Abitur
Profil teilen

Absolvent der Fachrichtung Computertechnik bietet privaten Technologieunterricht für Abiturienten an, die sich auf ihre Prüfungen vorbereiten wollen.

Anzeigenbeschreibung
Ich bin ein leidenschaftlicher und engagierter Nachhilfelehrer und biete Nachhilfeunterricht in Technik für 20 € pro Stunde an. Mit mehr als 10 Jahren Lehrerfahrung biete ich Nachhilfeunterricht für Schüler aller Altersgruppen und Erfahrungsstufen an. Mein Ziel ist es, dafür zu sorgen, dass meine Schüler in ihren Studien erfolgreich sind, und ich bemühe mich, die bestmögliche Qualität der Ausbildung zu bieten. Ich bin darauf spezialisiert, persönlichen Unterricht zu erteilen. Ich biete umfassenden Unterricht in einer Vielzahl von Themen, wie Computerprogrammierung, Webdesign, Netzwerken und anderen technologiebezogenen Themen. Außerdem gebe ich Hilfestellung bei Schreibaufträgen, Forschungsarbeiten und anderen projektbezogenen Aufgaben. Ich setze alles daran, die bestmögliche Nachhilfe zu geben. Ich biete einen individuellen Ansatz mit Einzelsitzungen und Feedback, um sicherzustellen, dass der Schüler Fortschritte macht. Ich beziehe auch das Feedback des Schülers in meinen Unterricht ein, damit ich meinen Ansatz an seine Bedürfnisse anpassen kann. Mein Privatunterricht ist die perfekte Lösung für Schüler, die eine qualitativ hochwertige Ausbildung zu einem erschwinglichen Preis suchen. Mit meiner Erfahrung und meinem Engagement für herausragende Leistungen garantiere ich, dass die Schüler den größtmöglichen Nutzen aus ihren Lernerfahrungen ziehen werden.
Kategorie der Lehrkraft
Ehrenamtlicher Lehrer
Ehrenamtlicher Lehrer Fabian ist Freiwillige*r im FindTutors Freiwilligenprogramm
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe