user photo
Su-Min
Teacher Plus Teacher Plus
4 Bewertungen
25/h
Kontaktieren
1. Lektion kostenlos
Online
teacher
Online
25/h
Kontaktieren
Erste Stunde kostenlos
Ort Baunatal
Unterrichtet Gesang Teacher Plus Teacher Plus
4 Bewertungen
verified Verifizierte Daten time 3 Jahre Unterrichtserfahrung Antwortrate <strong>82%</strong> Antwortrate 82%
Bewertungen der Schüler:innen von Su-Min: Bewertungen der Schüler:innen von Su-Min:
Es una profesora estupenda, he aprendido mucho con su ayuda. 100% recomendable!!!! Si quieres aprender alemán es la mejor!!!
Es una profesora estupenda, he aprendido mucho con su ayuda. 100% recomendable!!!! Si quieres aprender alemán es la me...
Mehr anzeigen
Preis
Preis
Erste Stunde kostenlos
25 €/h
Ort
Unterrichtet normalerweise in
Klassentyp
Klassentyp
Klein- und Vorschulkinder
Kinder
Grundschule
Jugendliche
Sekundarstufe I
Abitur
Studierende
Erwachsene
Verfügbarkeit
Mo Di Mi Do Fr Sa So
Vormittags
Mittags
Nachmittags
Profil teilen

Erfahrene, leidenschaftliche Lehrerin für modernen Gesang — online, alle Alters- und Erfahrungsstufen, auch auf englisch& spanisch

Anzeigenbeschreibung
*** Contact me for information in English. // Contacta conmigo para información en español. ***

Ich gebe modernen Gesangs- und Liedinterpretationsunterricht, bei dem du mit deiner Stimme und deinen individuellen Interessen im Mittelpunkt stehst. Gemeinsam verfolgen wir das Ziel, die Superkraft, die deine Stimme ist, zu entfalten!

Ich bin davon überzeugt, dass jeder, der atmen kann, auch singen kann! Unsere Stimmen sind etwas sehr Persönliches und wenn wir lernen, die Stimme zu befreien und zu steuern, gewinnen wir nicht nur ein sehr vielseitiges und schönes Instrument, sondern auch ein unglaublich mächtiges Werkzeug für den persönlichen Ausdruck. Hast du komplizierte Gefühle, Ängste oder Unsicherheiten im Bezug zu deiner Stimme? Keine Sorge, ich bin gerne bereit, mit all den Gefühlen zu arbeiten, die auf dem Weg dorthin auftreten können.

Mein Ziel ist es, dass jeder Mensch seine eigene Art findet, Lieder so zu singen, wie es ihm gefällt wie er sich wohlfühlt.

Es gibt so viele Wege zu lernen und zu singen, wie es Menschen auf der Welt gibt. Mit mir als Wegweiser erkunden wir gemeinsam deine individuellen Bedürfnisse. Ich gebe dir die Informationen, Werkzeuge und Perspektiven, die du brauchst, um sicher voranzukommen und die Reise zu genießen. Du wirst mit der Zeit ein Verständnis und ein Gefühl dafür bekommen, wie deine Stimme funktioniert. Wir konzentrieren uns auch auf die allgemeine Musikalität und Kreativität, die mit dem Singen Hand in Hand gehen.

Interessierten biete ich an, kreative Ausdrucksmöglichkeiten jenseits des Gesangs zu erforschen und mit anderen Instrumenten und Kompositionen zu experimentieren.

Die erste (kostenlose) Probestunde dient dazu, dass ich mir deine Stimme anhöre, deine Gesangstechnik anschaue und natürlich auch, um über deine Ziele und Wünsche zu sprechen und um zu sehen, was ich dir anbieten kann.

Wenn du Interesse hast oder mehr darüber wissen willst, was ich mache und was mich motiviert, kannst du mehr Infos in meinem Profil finden und mir gern eine Nachricht schicken.
4 Bewertungen der Schüler*innen von Su-Min
A
O
P
Amparo und 3 weitere Personen empfehlen Su-Min
A
Amparo
Es una profesora estupenda, he aprendido mucho con su ayuda. 100% recomendable!!!! Si quieres aprender alemán es la mejor!!!
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
O
Omar
SU min es genial. Con ella no solo he mejorado cantando sino que te ayuda coger expresividad y movimiento. Un 10!
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
P
Petra
Der Unterricht bei Su-Min macht großen Spaß und ich lerne in jeder Stunde unglaublich viel! Su-Min ist eine fantastische und kompetente Lehrerin und vermittelt ihr Wissen auf fröhliche und verständliche Weise. 100% Empfehlung!
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Alle Bewertungen ansehen
Kategorie der Lehrkraft
Teacher Plus
Teacher Plus Su-Min hat ein verifiziertes Profil
Wohnort von Su-Min:
Orte, an denen er*sie unterrichtet
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe