user photo
Vanessa
1 Bewertungen
15/h
Kontaktieren
1. Lektion kostenlos
teacher
15/h
Kontaktieren
Erste Stunde kostenlos
Ort Bamberg
Unterrichtet Spanisch
1 Bewertungen
verified Verifizierte Daten time 1 Jahr Unterrichtserfahrung
Bewertungen der Schüler:innen von Vanessa: Bewertungen der Schüler:innen von Vanessa:
Meine Kinder haben mit ihrer Hilfe viel gelernt und ihr Deutschniveau verbessert. Zusätzlich zu ihrer Geduld und ihrem dynamischen Unterrichtscharakter empfehle ich sie weiter.
Meine Kinder haben mit ihrer Hilfe viel gelernt und ihr Deutschniveau verbessert. Zusätzlich zu ihrer Geduld und ihrem...
Mehr anzeigen
Preis
Preis
Erste Stunde kostenlos
15 €/h
Klassentyp
Klassentyp
Klein- und Vorschulkinder
Grundschule
Sekundarstufe I
Abitur
Erwachsene
Verfügbarkeit
Mo Di Mi Do Fr Sa So
Vormittags
Mittags
Nachmittags
Profil teilen

Muttersprachlerin bietet Nachhilfe in Spanisch und Deutsch für alle Sprachniveaus

Anzeigenbeschreibung
Hallo liebe Schüler/-in. Möchtest du deine Noten verbessern? Oder wolltest du schon immer Spanisch lernen? Dann bist du bei mit richtig, mein Name ist Vanessa und möchte ich dir effektiv helfen. Mit unterschiedliche Methoden schaffen wir dein Ziel zu erreichen. Also ich biete dich an:
- Erste Stunde kostenlos
- Spaß beim Lernen mit unterschiedliche Methoden
- Materialen beim Lernen
- schnelle mündliche und schriftliche Verbesserungen
- Motivation

Kling das gut! Dann melde dich bei mir.

Bei weitere Fragen kannst du mir auch gerne schreiben.
1 Bewertungen der Schüler*innen von Vanessa
R
Rocio
Meine Kinder haben mit ihrer Hilfe viel gelernt und ihr Deutschniveau verbessert. Zusätzlich zu ihrer Geduld und ihrem dynamischen Unterrichtscharakter empfehle ich sie weiter.
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe