user photo
Heike
42/h
Kontaktieren
1. Lektion kostenlos
teacher
42/h
Kontaktieren
Erste Stunde kostenlos
Ort Baden-Baden, Bischweier, Hügelsheim, Iffezheim, Kuppenheim, Rastatt, Sinzheim
Unterrichtet Yoga
verified Verifizierte Daten
Preis
Preis
Erste Stunde kostenlos
42 €/h
Zusätzlich 10 € für Anfahrtskosten
Ort
Unterrichtet normalerweise in
Baden-Baden
Bischweier
Hügelsheim
Iffezheim
Kuppenheim
Rastatt
Sinzheim
Klassentyp
Klassentyp
Jugendliche
Erwachsene
Verfügbarkeit
Mo Di Mi Do Fr Sa So
Vormittags
Mittags
Nachmittags
Profil teilen

Tu' Dir was Gutes! ~ Mit Yoga bleibst Du körperlich beweglich & geistig flexibel

Anzeigenbeschreibung
Ich selbst praktiziere Yoga seit mehr als 15 Jahren und um intensiver in das Thema einzusteigen entschied ich mich 2018 für die Ausbildung zur Kundalini Yoga Lehrerin. Gerüstet mit viel theoretischem Wissen und praktischen Erfahrungen zu Asanas, Meditation, Atmung und Achtsamkeit unterstütze ich Menschen dabei, sowohl ihren Körper und Geist in Einklang zu bringen, als auch beweglich und flexibel zu bleiben.
Meine Yogakurse sind sowohl für Fortgeschrittene als auch für Einsteiger geeignet, denn Yoga ist für alle da.
Wenn du mehr erfahren möchtest schau gerne auf meiner Webseite: vorbei.
Wohnort von Heike:
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe