user photo
Alice
20/h
Kontaktieren
1. Lektion kostenlos
teacher
20/h
Kontaktieren
Erste Stunde kostenlos
Ort Augsburg, Augsburg, Gersthofen, Kissing, Königsbrunn, Neusäß, Stadtbergen, Markt, Bobingen, Diedorf
Unterrichtet Spanisch
verified Verifizierte Daten time 2 Jahre Unterrichtserfahrung
Preis
Preis
Erste Stunde kostenlos
20 €/h
Zusätzlich 6 € für Anfahrtskosten
Ort
Unterrichtet normalerweise in
Augsburg
Gersthofen
Kissing
Königsbrunn
Neusäß
Stadtbergen, Markt
Bobingen
Diedorf, Markt
Klassentyp
Klassentyp
Klein- und Vorschulkinder
Grundschule
Sekundarstufe I
Abitur
Studierende
Erwachsene
Verfügbarkeit
Mo Di Mi Do Fr Sa So
Vormittags
Mittags
Nachmittags
Profil teilen

Sprachkurse und Nachhilfe für Spanisch

Anzeigenbeschreibung
Hi, ich bin Alice, 25 Jahre alt, ich bin Italienerin :) Ich habe an der Universität Augsburg spanische und italienische Philologie studiert und vor ein paar Monaten meinen Abschluss erworben.
Seit einigen Jahren unterrichte ich Nachhifeunterrichten für Schüler und Universitätsstudenten. Ich gestalte die Unterrichten nach deinen Bedürfnissen, damit das Lernen der Sprache Spaß macht und du deine Lernziele erreichst. Zusätzlich zu den Hausaufgaben kann ich dir helfen, die Grammatik und die richtige Aussprache der Sprache zu verstehen und zu üben.
Mit mir kannst du dich auf DELE-Prüfungen vorbereiten.
Zusätzlich zu den Unterrichtsstunden (persönlich und online) erhaltest du Zugang zu einer Plattform mit allen Materialien, Übungen und anderen nützlichen Hilfsmitteln, um die Sprache schneller zu lernen. Du hast da auch die Möglichkeit, kontinuierlich an den behandelten Themen zu arbeiten und die Korrektur nach kurzer Zeit zu erhalten. :)
Schreib mir für weitere Informationen und um deinen Kurs zu planen.
Wohnort von Alice:
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe