user photo
Sissy Schwantzer
15/h
Kontaktieren
1. Lektion kostenlos
teacher
15/h
Kontaktieren
Erste Stunde kostenlos
Sissy Schwantzer
Ort Augsburg
Unterrichtet Freizeitaktivitäten und Workshops
verified Verifizierte Daten time 2 Jahre Unterrichtserfahrung
Preis
Preis
Erste Stunde kostenlos
15 €/h
Klassentyp
Klassentyp
Klein- und Vorschulkinder
Erwachsene
Profil teilen

Sport- und Bewegungsanimateurin begeistert Kinder zur besonderen Freizeitgestaltung

Anzeigenbeschreibung
Ich bin Sissy, 57 Jahre jung, und war bisher seit 23 Jahren Presseangestellte in verschiedenen Redaktionen. Durch wissen gab ich meinen Kindern mit Freunden Nachhilfe in verschiedenen Fächer. Zur besseren Aufnahme und entspannter lernen zu können haben wir vor und nach dem zusammensitzen Sport jeglicher Art, von Gymnastik bis Fußballspiel, eingeplant. Der Spass am lernen steigert sich. Im kinderindianerdorf in ulm war ich bis zum Umzug nach aichach Mitarbeiterin in der Kinder/Freizeitbetreuung tätig. Dort führten wir auch Workshops in Herstellung von Indianerschmuck (holzscheiben als Anhänger, Ketten, Malerei etc), Instrumente aller Art vertrauter zu machen, Musik allgemein und viele schöne Dinge. Ebenfalls bis zur Schließung im kinderpark mit kinderbetreuung beschäftigt. Das hält selbst die Lehrerin jung. Gerade heutzutage sollen Kinder aber auch Jugendliche den Spass an Bewegung und kennenlernen neuer Fähigkeiten kennenlernen. Etwas wird schon zu finden sein für jeden !
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe