user photo
Mayssam
6/h
Kontaktieren
1. Lektion kostenlos
teacher
6/h
Kontaktieren
Erste Stunde kostenlos
Ort Augsburg
Unterrichtet Mathe
verified Verifizierte Daten time Mehr als 5 Jahre Unterrichtserfahrung
Preis
Preis
Erste Stunde kostenlos
6 €/h
Klassentyp
Klassentyp
Sekundarstufe I
Abitur
Verfügbarkeit
Mo Di Mi Do Fr Sa So
Vormittags
Mittags
Nachmittags
Profil teilen

Ich biete preisgünstige und hochqualitative Mathe-Nachhilfe

Anzeigenbeschreibung
Als erfahrener Tutor und Teaching Assistant mit umfangreichem Wissen in Mathematik biete ich effektive und individuelle Nachhilfe für Schüler jeden Niveaus an. Ich verfüge über zwei Jahre Erfahrung als Teaching Assistant an der Universität sowie ein Jahr als Tutor an der Universität Augsburg. Während dieser Zeit habe ich meine Fähigkeiten in der Vermittlung komplexer mathematischer Konzepte verbessert und eine Vielzahl von Schülern betreut. Ich bin in der Lage, den Schülern auf eine Weise zu erklären, die für sie verständlich ist, und sie zu motivieren, ihre Lernziele zu erreichen. Mein Ziel ist es, den Schülern die Werkzeuge zu geben, die sie benötigen, um in Mathematik erfolgreich zu sein.
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe