user photo
Anna
Kontaktieren
1. Lektion kostenlos
teacher
Kontaktieren
Erste Stunde kostenlos
Anna
verified Verifizierte Daten time 2 Jahre Unterrichtserfahrung
Klassentyp
Klassentyp
Klein- und Vorschulkinder
Grundschule
Sekundarstufe I
Abitur
Verfügbarkeit
Mo Di Mi Do Fr Sa So
Vormittags
Mittags
Nachmittags
Profil teilen
Profilbeschreibung von Anna
Für alle Klassenstufen biete ich Spanisch Nachhilfe an. Ich hatte Spanisch damals selbst als Abifach, habe einen Bachelorabschluss im Fach Spanisch, war lange Zeit im Ausland in Spanien und studiere gerade in Madrid. Dementsprechend spreche ich fließend Spanisch. Nachhilfe gebe ich aktiv schon seit über 6 Jahren.

Auf deine Bedürfnisse abgestimmt unterstütze ich dich beim Lernen. Egal ob Vokabeln...
Für alle Klassenstufen biete ich Spanisch Nachhilfe an. Ich hatte Spanisch damals selbst als Abifach, habe einen Bachelorabschluss im Fach Spanisch, war lange Zeit im Ausland in Spanien und studiere gerade in Madrid. Dementsprechend spreche ich fließend Spanisch. Nachhilfe gebe ich aktiv schon seit über 6 Jahren.

Auf deine Bedürfnisse abgestimmt unterstütze ich dich beim Lernen. Egal ob Vokabeln, Grammatik, Lesen oder Schreiben - wir bekommen das hin!
Ich freu mich mit dir Spanisch zu üben :)
Wohnort von Anna:
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe