user photo
Sandra Hofreiter
3 Bewertungen
15/h
Kontaktieren
1. Lektion kostenlos
teacher
15/h
Kontaktieren
Erste Stunde kostenlos
Sandra Hofreiter
Ort Wiesbaden
3 Bewertungen
verified Verifizierte Daten time Mehr als 5 Jahre Unterrichtserfahrung
Klassentyp
Klassentyp
Kinder
Profil teilen
Profilbeschreibung von Sandra Hofreiter
Seit mehr als 5 Jahren arbeite ich nun als Privatlehrerin und unterrichte Französisch für Kinder im Grundschulalter in Wiesbaden. Mein Name ist Sandra Hofreiter und ich bin stolz darauf, meinen Schülern eine solide Grundlage in dieser wunderschönen Sprache zu vermitteln.

Für mich ist es wichtig, dass meine Schüler das Konzept hinter der Sprache verstehen, anstatt einfach nur Vokabeln auswendig z...
Seit mehr als 5 Jahren arbeite ich nun als Privatlehrerin und unterrichte Französisch für Kinder im Grundschulalter in Wiesbaden. Mein Name ist Sandra Hofreiter und ich bin stolz darauf, meinen Schülern eine solide Grundlage in dieser wunderschönen Sprache zu vermitteln.

Für mich ist es wichtig, dass meine Schüler das Konzept hinter der Sprache verstehen, anstatt einfach nur Vokabeln auswendig zu lernen. Ich möchte, dass sie die Sprache lieben und Spaß daran haben, Französisch zu sprechen und zu verstehen. Deshalb biete ich auch eine kostenlose erste Lektion an, um sicherzustellen, dass mein Unterrichtsstil zu den Bedürfnissen und Interessen meines Schülers passt.

Ich habe entdeckt, dass die meisten Kinder die Sprache schnell aufgreifen und meine Lektionen wirklich genießen. Eine meiner Schülerinnen, die ich seit fast einem Jahr unterrichte, hat bereits ein großartiges Verständnis für Französisch entwickelt und ich bin stolz darauf, sie bei jedem Schritt unterstützt zu haben.

Ich glaube fest daran, dass ein positives Umfeld und Beziehungen zu den Schülern der Schlüssel zum Erfolg sind. Deshalb arbeite ich auch eng mit den Eltern zusammen, um sicherzustellen, dass sie in den Fortschritt ihres Kindes involviert sind und ihre Bedürfnisse und Anliegen berücksichtigt werden.

Ich liebe es, meine Schüler zu motivieren und sie dazu zu ermutigen, ihre eigenen Ziele zu setzen und zu erreichen. Es ist eine unglaublich lohnende Erfahrung, zu sehen, wie sie Fortschritte machen und stolz auf sich selbst sind.

Letztendlich geht es mir dabei nicht nur um das Unterrichten von Französisch, sondern darum, meinen Schülern die Werkzeuge zu geben, die sie benötigen, um erfolgreich zu sein und ihr volles Potenzial zu erreichen. Ich bin stolz darauf, als Privatlehrerin zu arbeiten und meine Schüler dabei zu unterstützen, ihre Ziele zu erreichen.
3 Bewertungen der Schüler*innen von Sandra Hofreiter
J
P
G
Juna und 2 weitere Personen empfehlen Sandra Hofreiter
J
Juna
Sandras Beherrschung der französischen Sprache zeigt sich in ihrer Fähigkeit, komplexe Konzepte auf einfache und verständliche Weise zu erklären. Sie hat ein tiefes Verständnis für die Grammatik und die Struktur der Sprache und ist immer bereit, die extra Meile zu gehen, um sicherzustellen, dass ich das Beste aus jeder Lektion heraushole. Ihre Lehrmethoden sind außerdem vielseitig und dynamisch, so dass sie sich leicht an mein Lerntempo und meinen Lernstil anpassen kann.
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
P
Priyanka
Ich bin super zufrieden mit dem Unterricht und kann sie nur weiterempfehlen!!
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
G
Guinevere
Sie ist in der Lage, komplexe Konzepte klar und prägnant zu erklären, so dass ihre Schüler das Gelernte leicht verstehen und anwenden können. Dies ist für jeden, der eine neue Sprache lernt, von entscheidender Bedeutung, da es oft schwierig sein kann, neue Konzepte und Vokabeln zu erfassen.
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
3
Bewertungen
5
Durchschnitt der Bewertungen
1
2
3
4
5
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe