user photo
Amina
Kontaktieren
1. Lektion kostenlos
teacher
Kontaktieren
Erste Stunde kostenlos
Amina
verified Verifizierte Daten time 1 Jahr Unterrichtserfahrung
Verfügbarkeit
Mo Di Mi Do Fr Sa So
Vormittags
Mittags
Nachmittags
Profil teilen
Profilbeschreibung von Amina
Während meines Studiums in meiner Heimat habe ich gerne nebenbei Geld verdient, indem ich meinen Kommilitonen oder jüngeren Leuten Englischunterricht gegeben habe, und es hat mir großen Spaß gemacht, ich habe immer gerne mit anderen Menschen zusammengearbeitet und mein Wissen gerne weitergegeben. Mein Konzept basiert darauf, dass wir zunächst von den Grundlagen ausgehen, sodass ich sehen kann, a...
Während meines Studiums in meiner Heimat habe ich gerne nebenbei Geld verdient, indem ich meinen Kommilitonen oder jüngeren Leuten Englischunterricht gegeben habe, und es hat mir großen Spaß gemacht, ich habe immer gerne mit anderen Menschen zusammengearbeitet und mein Wissen gerne weitergegeben. Mein Konzept basiert darauf, dass wir zunächst von den Grundlagen ausgehen, sodass ich sehen kann, auf welchem ??Niveau sich mein Schüler befindet, und gemeinsam Schritt für Schritt die benötigten Themen erarbeiten. Ich habe kein Problem damit, auf zuvor ungelerntes Material zurückzugreifen, um sicherzustellen, dass wir für den nächsten Schritt bestens vorbereitet sind. Ich bin Mutter von zwei kleinen Kindern, zwei Mädchen, und es macht mir wirklich Spaß, mit ihnen zu arbeiten und ihnen etwas Neues beizubringen. Deshalb sehe ich jedes Kind als mein eigenes und nutze diese mütterliche Seite, um näher an das Kind heranzukommen und eine Beziehung aufzubauen Das Kind kann ohne Scham sagen, was es tut, es weiß auch, was es nicht versteht. Ich denke nicht, dass es eine Schande ist, zu fragen, es ist eine Schande, es nicht zu wissen. Die Arbeit mit Kindern und älteren Menschen macht mir Freude und ich versuche, meine Kenntnisse der englischen Sprache, die ich selbst 9 Jahre lang gelernt habe, auf spielerische Weise weiterzugeben, ich habe Mathematik schon immer geliebt und mich für Zahlen interessiert, seit ich klein war , also war es eine sekundäre Liebe von mir, ich wollte den Kindern Mathematik als etwas Schönes weitergeben und nicht als Angst, wie viele Menschen sie haben. Ich würde mein Wissen gerne an zukünftige Generationen weitergeben.
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe