user photo
Melinda
30/h
Kontaktieren
1. Lektion kostenlos
teacher
30/h
Kontaktieren
Erste Stunde kostenlos
Melinda
verified Verifizierte Daten time 2 Jahre Unterrichtserfahrung
Klassentyp
Klassentyp
Sekundarstufe I
Abitur
Studierende
Erwachsene
Sprachen
Sprachen
Deutsch
Englisch
Spanisch
Portugiesisch
Französisch
Bildung, Abschlüsse und Zeugnisse
Bildung, Abschlüsse und Zeugnisse
Profil teilen
Profilbeschreibung von Melinda
Hallo liebe Schüler.

Mein Name ist Melinda und ich unterrichte Sprachen. Ich selbst spreche Deutsch, Englisch, Spanisch, Portugiesisch und ein bisschen Französisch und kann Latein und Altgriechisch. Ich habe Linguistik und Psychologie studiert und promoviere im Fach Kognitionswissenschaften. Hierbei untersuche ich, wie Menschen Sprachen lernen und verstehen. Ich habe über 15 Jahre Nachhilfe-Erfa...
Hallo liebe Schüler.

Mein Name ist Melinda und ich unterrichte Sprachen. Ich selbst spreche Deutsch, Englisch, Spanisch, Portugiesisch und ein bisschen Französisch und kann Latein und Altgriechisch. Ich habe Linguistik und Psychologie studiert und promoviere im Fach Kognitionswissenschaften. Hierbei untersuche ich, wie Menschen Sprachen lernen und verstehen. Ich habe über 15 Jahre Nachhilfe-Erfahrung und liebe diese Tätigkeit!
Mit meinem Wissen möchte ich euch beim Lernen helfen. Ich schreibe beim Unterricht alles mit und packe das in ein übersichtliches Word-Dokument, damit ihr zum Wiederholen alles parat habt.
Ich würde euch gerne in meinem Unterricht kennenlernen.

Viele liebe Grüße.
Wohnort von Melinda:
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe