user photo
Ahmad
Kontaktieren
1. Lektion kostenlos
teacher
Kontaktieren
Erste Stunde kostenlos
Ahmad
Ort Bottrop
verified Verifizierte Daten time 1 Jahr Unterrichtserfahrung
Profil teilen
Profilbeschreibung von Ahmad
Mein Informatik-Nachhilfeunterricht für Schüler ist darauf ausgelegt, den Schülern eine solide Grundlage in der Informatik zu vermitteln. Ich verwende eine Kombination aus verschiedenen Lehrmethoden, um sicherzustellen, dass der Unterricht für jeden Schüler individuell angepasst ist und seine Bedürfnisse und Kenntnisstände optimal berücksichtigt werden. Meine Unterrichtsmethoden umfassen sowohl d...
Mein Informatik-Nachhilfeunterricht für Schüler ist darauf ausgelegt, den Schülern eine solide Grundlage in der Informatik zu vermitteln. Ich verwende eine Kombination aus verschiedenen Lehrmethoden, um sicherzustellen, dass der Unterricht für jeden Schüler individuell angepasst ist und seine Bedürfnisse und Kenntnisstände optimal berücksichtigt werden. Meine Unterrichtsmethoden umfassen sowohl die Vermittlung von theoretischen Kenntnissen als auch die Anwendung von diesen in praktischen Übungen und Projekten.

Ich biete Informatik-Nachhilfe für Schüler an, in dem ich mich auf die Grundlagen der Programmierung und Algorithmen konzentriere. Ich lehre Schülern, wie sie Probleme lösen und Daten organisieren können. Außerdem werde sie auch auf ihre Prüfungen vorbereiten. Selbstverständlich versuche ich, eine dynamische Unterrichtsatmosphäre zu schaffen, in der Schüler Fragen stellen und Feedback bekommen können. Zudem habe Erfahrung im Unterrichten von Informatik und bin sicher, dass meine Methode erfolgreich sein wird. Ich freue mich darauf, Schülern dabei zu helfen, ihre Ziele in Informatik zu erreichen.
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe