user photo
Robin
Kontaktieren
1. Lektion kostenlos
teacher
Kontaktieren
Erste Stunde kostenlos
Ort Aachen
Unterrichtet Biologie
verified Verifizierte Daten time 3 Jahre Unterrichtserfahrung
Profil teilen

Online Biologielehrer in Aachen - Strukturiert & Geduldig

Anzeigenbeschreibung
Hallo liebe Schüler*innen und Eltern, mein Name ist Robin, ich bin 20 Jahre alt und studiere zur Zeit Biologie in Aachen. In den letzten Jahren habe ich regelmäßig Nachhilfestunden, besonders in den mathematischen Fächern, gehalten und dabei meine Begeisterung für das Unterstützen und Vermitteln von Inhalten in dieses Bereichen entdeckt. Meinen Lehrstil würde ich als strukturiert und sehr geduldig beschreiben. Falls du mit einem Thema also mal große Schwierigkeiten haben solltest, dann mach dir keine Sorgen, wir bekommen das auf jeden Fall hin ;) Ich freue mich schon auf dich! Liebe Grüße Robin

Dieser Lehrer unterrichtet über GoStudent
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe