user photo
Nele
17/h
Kontaktieren
1. Lektion kostenlos
teacher
17/h
Kontaktieren
Erste Stunde kostenlos
Ort Aachen
Unterrichtet Mathe
verified Verifizierte Daten time 1 Jahr Unterrichtserfahrung
Preis
Preis
Erste Stunde kostenlos
17 €/h
Klassentyp
Klassentyp
Klein- und Vorschulkinder
Grundschule
Sekundarstufe I
Verfügbarkeit
Mo Di Mi Do Fr Sa So
Vormittags
Mittags
Nachmittags
Profil teilen

Mathe/ Englisch Tutorin

Anzeigenbeschreibung
Ich studiere Luft- und Raumfahrttechnik und habe bereits alle für mein Studium erforderlichen Mathekurse erfolgreich absolviert, kann daher auch auf hohem Niveu Mathe unterrichten. Persönlich habe ich viel Spaß an Mathe, aber ich kenne viele Menschen, bei denen dies leider nicht der Fall ist, da sie oft von diesem Fach überfordert sind. Wenn man es jedoch einmal verstanden hat, ist es sehr simpel. Ich glaube, dass ich die Fähigkeit besitze, Mathematik sehr logisch und einfach zu vermitteln. Bereits während eines Mathe-Camps für Kinder der 3. bis 8. Klasse habe ich Erfahrungen gesammelt und habe auch schon oft Bekannten bei mathe Problemen geholfen. Es freut mich, mein Wissen weiterzugeben und Schülern Freude an Mathematik zu vermitteln.
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe