user photo
Le Anh Thu
8/h
Kontaktieren
1. Lektion kostenlos
teacher
8/h
Kontaktieren
Erste Stunde kostenlos
Ort Aachen
Unterrichtet Vietnamesisch
verified Verifizierte Daten Antwortrate <strong>100%</strong> Antwortrate 100%
Preis
Preis
Erste Stunde kostenlos
8 €/h
Verfügbarkeit
Mo Di Mi Do Fr Sa So
Vormittags
Mittags
Nachmittags
Profil teilen

Hi Leute, ich bin eine Vietnamesin deshalb könnte ich euch gerne Vnms bei bringen oder auch deutsch für vietnamesischen Schülern

Anzeigenbeschreibung
Hallo liebe Leutee :D,

mein Name ist Le Anh Thu und ich komme aus Vietnam. Obwohl ich noch zur Schule gehe, liebe ich es, anderen meine Muttersprache beizubringen. Ich habe Erfahrung darin, deutschen Kindern Vietnamesisch beizubringen und ihre Lernerfolge zu sehen, macht mich sehr glücklich. Zusätzlich kann ich auch vietnamesischen Kindern helfen, Deutsch zu lernen.

Ich bin geduldig, motiviert und freue mich darauf, meine Schülerinnen und Schüler auf ihrem Sprachweg zu begleiten. Meine Unterrichtsmethoden sind an ihre Bedürfnisse angepasst und ich stehe flexibel zur Verfügung.

Nếu các em/ các bạn có cần học tiếng đức thì mình cũng có thể dậy được ạ :D kể cả cho những bạn mới học tiếng Đức nha ;)
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe