Vaishnavi
16/h
Kontaktieren
1. Lektion kostenlos
Vaishnavi
16/h
1. Lektion kostenlos
teacher
16/h
Kontaktieren
Erste Stunde kostenlos
Ort Aachen, Bogel, Würselen
Unterrichtet Mathe
verified Verifizierte Daten time 2 Jahre Unterrichtserfahrung
Preis
Preis
Erste Stunde kostenlos
16 €/h
Ort
Unterrichtet normalerweise in
Aachen
Bogel
Würselen
Klassentyp
Klassentyp
Grundschule
Sekundarstufe I
Abitur
Studierende
Erwachsene
Verfügbarkeit
Mo Di Mi Do Fr Sa So
Vormittags
Mittags
Nachmittags
Profil teilen

Erfahrenere Nachhilfelehrerin für Mathe

Anzeigenbeschreibung
Ich bin Vaishnavi, studiere Elektrotechnik und Informationstechnik. Seit zwei Jahren gebe ich Schülern der 5.te bus 13.te Klasse Nachhhilfe in Mathe und auch in Physik und andere Fächern nach bedarf. Neben der Hausaufgabenhilfe helfe dir gerne bei der Vorbereitung auf Mathearbeiten und Abschlussprüfungen in Mathe. Ich helfe meine Schülern die Angst in Mathe oder generell beim Studium überwinden zu können und zeige euch wir das Studium auch Spaß machen kann! :) Ich gestalte die Nachhildestunden sehr abwechselungsreich und passe mich an deine individuellen Bedürfnisse an. Ich helfe dir dir Theorie und den Rechenweg zu verstehen und fördere gleichzeitig deinen selbstständigen Lösungsprozess. Lass und gemeinsame in die spannende Welt der Mathe eintauchen! :)
Wohnort von Vaishnavi:
Orte, an denen er*sie unterrichtet
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe