user photo
Abin Patharathil
18/h
Kontaktieren
1. Lektion kostenlos
teacher
18/h
Kontaktieren
Erste Stunde kostenlos
Ort Aachen
Unterrichtet Mathe
verified Verifizierte Daten time 1 Jahr Unterrichtserfahrung
Preis
Preis
Erste Stunde kostenlos
18 €/h
Klassentyp
Klassentyp
Sekundarstufe I
Abitur
Studierende
Erwachsene
Profil teilen

Engagierter Nachhilfelehrer für Mathe

Anzeigenbeschreibung
Während meiner Schulzeit konnte ich gut mit Zahlen umgehen, aber diese ganzen mathematischen Formeln und Gleichungen haben mich immer aufgeregt. Das "X" fehlte immer, und ich konnte nicht herausfinden, wo der kleine Kerl hinging. Das Aufstellen von Gleichungen mit Variablen und das anschließende Lösen der Gleichungen war eine entmutigende Aufgabe. Dann, eines Tages, machte es klick und die Welt der Mathematik öffnete sich für mich. Mit der Zeit machten sogar die seltsam aussehenden Symbole in der Kalkulation Spaß, und Mathe wurde zu einem meiner Lieblingsfächer. Ich vertiefte mich in die Materie und lernte, wie ich selbst die schwierigsten mathematischen Aufgaben meistern und dabei durchweg gute Noten erzielen konnte.

Ich möchte Ihnen zeigen, wie einfach es ist, Mathematik zu lernen und dabei Spaß zu haben. Schon bald wirst du um mehr Aufgaben betteln, die du lösen kannst, und "x" ist nicht mehr zu verstecken. Mein Name ist Abin und ich bin Ingenieur und möchte dir helfen, besser in Mathe zu werden. Sei nicht schüchtern, bewirb dich einfach ;)
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe