user photo
Mika
20/h
Kontaktieren
1. Lektion kostenlos
teacher
20/h
Kontaktieren
Erste Stunde kostenlos
Mika
Ort Köln
verified Verifizierte Daten time 5 Jahre Unterrichtserfahrung
Klassentyp
Klassentyp
Erwachsene
Sprachen
Sprachen
Bildung, Abschlüsse und Zeugnisse
Bildung, Abschlüsse und Zeugnisse
Profil teilen
Profilbeschreibung von Mika
Mein Name ist Mika und ich bin eine erfahrene Privatlehrerin für Japanisch. Seit nunmehr 6 Jahren gebe ich Nachhilfe-Unterricht für Erwachsene und helfe ihnen dabei, die japanische Sprache zu erlernen.
Mein Unterricht ist dynamisch und auf die individuellen Bedürfnisse meiner Schüler zugeschnitten. Ich glaube, dass der beste Weg zum Lernen eine praktische Herangehensweise ist - durch ständiges...


Mein Name ist Mika und ich bin eine erfahrene Privatlehrerin für Japanisch. Seit nunmehr 6 Jahren gebe ich Nachhilfe-Unterricht für Erwachsene und helfe ihnen dabei, die japanische Sprache zu erlernen.
Mein Unterricht ist dynamisch und auf die individuellen Bedürfnisse meiner Schüler zugeschnitten. Ich glaube, dass der beste Weg zum Lernen eine praktische Herangehensweise ist - durch ständiges Üben und praktisches Anwenden. Deshalb setze ich in meinem Unterricht auf eine Vielzahl von Lehrmethoden, um sicherzustellen, dass meine Schüler auf verschiedene Arten lernen können.

Jeder meiner Schüler erhält eine kostenlose erste Lektion, in der wir uns kennenlernen und ich die Lernziele und -bedürfnisse des Schülers verstehen kann. Diese erste Lektion ist von entscheidender Bedeutung, da sie die Grundlage für den gesamten Unterricht bildet. Zu meinen Schülern gehören sowohl Anfänger als auch Fortgeschrittene, und ich passe meinen Unterricht entsprechend an. Für Anfänger lege ich den Schwerpunkt auf die Grundlagen - Grammatik, Aussprache, Vokabeln - während Fortgeschrittene sich auf Konversation und Schriftsprache konzentrieren.

Mein Unterricht ist privat, was bedeutet, dass ich Einzelunterricht anbiete, um meinen Schülern eine maßgeschneiderte Lernerfahrung zu bieten. Ich glaube, dass dieser Fokus auf den Einzelnen dazu beiträgt, schneller und effektiver zu lernen.

Wenn ich nicht gerade unterrichte, verbringe ich meine Freizeit damit, meine eigenen Fähigkeiten in der japanischen Sprache zu verbessern - denn auch ich lerne immer noch dazu! Ich sehe mich selbst als lebenslange Lernende und ich denke, dass diese Einstellung auch auf meine Schüler übertragen wird.

Insgesamt glaube ich, dass Japanisch eine wichtige Sprache ist, sowohl aus geschäftlicher als auch aus kultureller Sicht. Ich bin stolz darauf, meinen Schülern dabei zu helfen, diese Sprache zu erlernen und mehr über die faszinierende japanische Kultur zu erfahren. Wenn Sie also auf der Suche nach dynamischem und praktischem Japanisch-Nachhilfeunterricht sind, kontaktieren Sie mich gerne - ich freue mich darauf, mit Ihnen zu arbeiten!
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe