user photo
Heinz
20/h
Kontaktieren
1. Lektion kostenlos
teacher
20/h
Kontaktieren
Erste Stunde kostenlos
Heinz
Ort Würzburg
verified Verifizierte Daten time Mehr als 5 Jahre Unterrichtserfahrung
Klassentyp
Klassentyp
Sekundarstufe I
Sprachen
Sprachen
Bildung, Abschlüsse und Zeugnisse
Bildung, Abschlüsse und Zeugnisse
Profil teilen
Profilbeschreibung von Heinz
Mein Name ist Heinz und ich verbringe jeden Tag damit, anderen Menschen meine Leidenschaft für Physik zu vermitteln. Ich bin ein Privatlehrer und unterrichte hauptsächlich online. Ich habe mich auf ESO Klassen spezialisiert und habe mehr als 5 Jahre Erfahrung im Bereich der Nachhilfe.

Ich biete meine Dienste als privater Nachhilfelehrer an, weil ich es liebe, mein Wissen mit anderen zu teilen...


Mein Name ist Heinz und ich verbringe jeden Tag damit, anderen Menschen meine Leidenschaft für Physik zu vermitteln. Ich bin ein Privatlehrer und unterrichte hauptsächlich online. Ich habe mich auf ESO Klassen spezialisiert und habe mehr als 5 Jahre Erfahrung im Bereich der Nachhilfe.

Ich biete meine Dienste als privater Nachhilfelehrer an, weil ich es liebe, mein Wissen mit anderen zu teilen und ihnen dabei zu helfen, ihre Schwächen in diesem Fach zu überwinden. Meine erste Lektion ist immer kostenlos, denn ich möchte sicherstellen, dass ich die richtige Person für den Schüler bin.

Ich bin ein Mann mittleren Alters und habe mich für Physik entschieden, da es für mich immer eine faszinierende Wissenschaft war. Ich habe das Gefühl, dass es mich jeden Tag herausfordert und ich immer etwas Neues lerne.

Ich weiß, dass viele Schüler Schwierigkeiten haben, dieses Fach zu verstehen, aber ich bin immer bereit, Zuhörer und Expertise zu sein, um sie dabei zu unterstützen, ihre Wissenslücken zu überwinden. Deshalb habe ich mich für die Online-Nachhilfe entschieden, um meinen Schülern die Möglichkeit zu geben, bequem von zu Hause aus zu lernen.

In meinen Unterrichtsstunden vermittele ich nicht nur Fakten, sondern ich möchte, dass meine Schüler auch verstehen, wie die Dinge funktionieren. Physik ist für viele Menschen eine abstrakte Wissenschaft, aber ich zeige ihnen gerne, wie sie in ihrem Alltag anwendbar ist.

Ich habe es schon oft erlebt, dass meine Schüler nach meinem Unterricht eine neue Begeisterung für das Fach entwickelt haben. Es macht mich unglaublich stolz zu sehen, wie sie lernen und wie sie Fortschritte machen.

Ich weiß, dass nicht jeder in der Schule gut in Physik ist, aber ich glaube, dass jeder die Fähigkeit hat, es zu verstehen. Ob es um einfache Konzepte oder komplexe Gleichungen geht, ich bin immer bereit, meinen Schülern dabei zu helfen, ihr Potenzial auszuschöpfen.

Ich bin dankbar für meine Arbeit als Privatlehrer und für die Möglichkeit, anderen Menschen zu helfen. Ich weiß, dass jeder Schüler, den ich unterrichte, sein Leben positiv beeinflussen kann und es bringt mir jeden Tag Freude, Teil ihrer Reise zu sein.
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe