user photo
Felix
25/h
Kontaktieren
1. Lektion kostenlos
teacher
25/h
Kontaktieren
Erste Stunde kostenlos
Felix
Ort Berlin
verified Verifizierte Daten time Mehr als 5 Jahre Unterrichtserfahrung
Klassentyp
Klassentyp
Sekundarstufe I
Sprachen
Sprachen
Bildung, Abschlüsse und Zeugnisse
Bildung, Abschlüsse und Zeugnisse
Profil teilen
Profilbeschreibung von Felix
Ich bin Felix, ein erfahrener Privatlehrer, der Chemie unterrichtet. Mein Unterricht ist online und ich habe mehr als 5 Jahre Erfahrung im Unterrichten von Schülern jeden Alters. Meine erste Lektion ist kostenlos, damit jeder meine Lernmethoden ausprobieren und feststellen kann, ob sie für ihn geeignet sind.

Meine Schüler sind meistens Gymnasiasten, die Chemie lernen müssen. Meine Online-Nachh...


Ich bin Felix, ein erfahrener Privatlehrer, der Chemie unterrichtet. Mein Unterricht ist online und ich habe mehr als 5 Jahre Erfahrung im Unterrichten von Schülern jeden Alters. Meine erste Lektion ist kostenlos, damit jeder meine Lernmethoden ausprobieren und feststellen kann, ob sie für ihn geeignet sind.

Meine Schüler sind meistens Gymnasiasten, die Chemie lernen müssen. Meine Online-Nachhilfe ist sehr effektiv und hilft ihnen, die Konzepte auf einfache Weise zu verstehen. Ich bin ein Experte Nachhilfelehrer und ich finde immer einen Weg, meine Schüler auf spielerische Weise zu unterrichten. Auf diese Weise lernen sie schnell und effizient.

Ich kann mich noch gut daran erinnern, wie ich mit dem Unterrichten begonnen habe. Ich war ein junger Mann und ich hatte eine große Leidenschaft für Chemie. Ich hatte gerade meinen Abschluss als Chemiker gemacht und ich wollte mein Wissen an andere Menschen weitergeben. Ich bemerkte schnell, dass ich sehr talentiert im Unterrichten war und dass ich anderen Menschen helfen konnte, die Welt der Chemie zu verstehen.

Eines Tages traf ich einen Schüler, der große Schwierigkeiten hatte, Chemie zu verstehen. Ich verbrachte viel Zeit mit ihm und erklärte ihm alles auf eine einfache und klare Weise. Er fing an, sich wirklich für Chemie zu interessieren und er hat schließlich einen Abschluss in Chemie gemacht. Diese Erfahrung veränderte mein Leben und gab mir den Anreiz, meinen eigenen Online-Nachhilfe-Unterricht anzubieten.

Ich genieße es, Menschen zu helfen, die Welt der Chemie zu verstehen. Ich glaube, dass jeder die Fähigkeit hat, Chemie zu verstehen, wenn er es auf einfache Weise erklärt bekommt. Ich bin sehr erfreut, meine Online-Nachhilfeleitung anzubieten und ich bin sicher, dass ich dir helfen kann, wenn du jemals Schwierigkeiten mit Chemie hast.
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe