user photo
Heinrich
20/h
Kontaktieren
1. Lektion kostenlos
teacher
20/h
Kontaktieren
Erste Stunde kostenlos
Heinrich
Ort Düsseldorf
verified Verifizierte Daten time Mehr als 5 Jahre Unterrichtserfahrung
Klassentyp
Klassentyp
Sekundarstufe I
Sprachen
Sprachen
Bildung, Abschlüsse und Zeugnisse
Bildung, Abschlüsse und Zeugnisse
Profil teilen
Profilbeschreibung von Heinrich
Hallo, mein Name ist Heinrich und ich bin ein Nachhilfelehrer, der sich auf den Mathematikunterricht spezialisiert hat. Ich habe mich schon immer für Zahlen und das Lösen komplexer Gleichungen begeistert. Meine Liebe zur Mathematik hat mich dazu veranlasst, eine Karriere als Lehrer einzuschlagen, wo ich mein Wissen an andere weitergeben und ihnen helfen kann, ihre akademischen Ziele zu erreichen....
Hallo, mein Name ist Heinrich und ich bin ein Nachhilfelehrer, der sich auf den Mathematikunterricht spezialisiert hat. Ich habe mich schon immer für Zahlen und das Lösen komplexer Gleichungen begeistert. Meine Liebe zur Mathematik hat mich dazu veranlasst, eine Karriere als Lehrer einzuschlagen, wo ich mein Wissen an andere weitergeben und ihnen helfen kann, ihre akademischen Ziele zu erreichen.

Als Mathenachhilfe habe ich einen einzigartigen Lehransatz entwickelt, der darauf abzielt, dass Mathe für meine Schüler einfach ist und Spaß macht. Ich bin davon überzeugt, dass jeder Schüler das Potenzial hat, in Mathematik hervorragende Leistungen zu erbringen, und meine Aufgabe als Nachhilfelehrerin ist es, ihm zu helfen, dieses Potenzial zu entfalten. Ich verwende eine Vielzahl von Lehrmethoden, darunter visuelle Hilfsmittel, Beispiele aus dem wirklichen Leben und interaktive Übungen, um meine Schüler zu motivieren und das Lernen von Mathematik zu einer angenehmen Erfahrung zu machen.

Was mich von anderen Mathenachhilfelehrern unterscheidet, ist meine starke Betonung der Rechenfertigkeit. Rechnen ist die Fähigkeit, Zahlen zu verstehen und mit ihnen zu arbeiten, und sie ist eine entscheidende Fähigkeit für den Erfolg in der Mathematik und anderen MINT-Fächern. Ich bin davon überzeugt, dass die Entwicklung starker Rechenfertigkeiten die Grundlage für das Erlernen von Mathematik ist, und ich arbeite mit meinen Schülern daran, ihre Rechenfertigkeiten von Grund auf aufzubauen.

In den Jahren, in denen ich Mathematik unterrichte, hatte ich das Privileg, mit Schülern aller Altersgruppen und mit unterschiedlichem Hintergrund zu arbeiten. Von Kleinkindern, die mit den Grundrechenarten zu kämpfen haben, bis hin zu Highschool-Schülern, die sich auf die Aufnahmeprüfungen für das College vorbereiten, habe ich unzähligen Schülern geholfen, ihre akademischen Ziele zu erreichen. Zu sehen, wie erfolgreich meine Schüler sind, ist der schönste Teil meiner Arbeit und motiviert mich, weiter zu unterrichten.

Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe