user photo
Georg
20/h
Kontaktieren
1. Lektion kostenlos
teacher
20/h
Kontaktieren
Erste Stunde kostenlos
Georg
Ort Düsseldorf
verified Verifizierte Daten time 5 Jahre Unterrichtserfahrung
Klassentyp
Klassentyp
Abitur
Profil teilen
Profilbeschreibung von Georg
Ich heiße Georg und bin ein erfolgreicher Privatlehrer für Mathematik. Meine Spezialität ist die numerische Analyse, für die ich Nachhilfeunterricht anbiete. Inzwischen habe ich bereits 6 Jahre Erfahrung als Nachhilfelehrer und begleite meine Schüler bei ihrem Weg zum Abitur.

Ich finde es immer wieder faszinierend, wie sich Schülerinnen und Schüler im Laufe der Zeit verbessern können und hand...


Ich heiße Georg und bin ein erfolgreicher Privatlehrer für Mathematik. Meine Spezialität ist die numerische Analyse, für die ich Nachhilfeunterricht anbiete. Inzwischen habe ich bereits 6 Jahre Erfahrung als Nachhilfelehrer und begleite meine Schüler bei ihrem Weg zum Abitur.

Ich finde es immer wieder faszinierend, wie sich Schülerinnen und Schüler im Laufe der Zeit verbessern können und hands-on Mathematik verstehen lernen. Aus diesem Grund biete ich die erste Lektion immer kostenlos an, um meine Interessenten von meinem Unterricht überzeugen zu können.

Ich unterrichte hauptsächlich Gymnasiasten, um sie bei der Vorbereitung auf Prüfungen zu unterstützen und bei Hausaufgaben zu helfen. Oftmals ist es nicht leicht, sich den Stoff, der im Unterricht behandelt wurde, eigenständig zu erarbeiten, sodass ich hier helfend eingreife.

Meine Schüler loben mich für meine Geduld und die klaren Erklärungen, die ich immer parat habe. Auch komplizierte Formeln und Aufgabenberechnungen können von mir verständlich gemacht werden, sodass am Ende jeder Schülerinnen und Schüler mit Freude Mathematik betreibt.

Meine Motivation ist stets, meinen Schülern das bestmögliche Ergebnis zu ermöglichen. So habe ich bereits vielen Schülerinnen und Schülern zu einem neues Verständnis für Mathe verholfen und wurde oft genug von ihnen als "Retter in der Not" bezeichnet.

Jeder Schüler hat seinen eigenen Lerntyp und individuelle Bedürfnisse. Aus diesem Grund passe ich meine Nachhilfe auf den jeweiligen Schüler an, sodass er optimal unterstützt wird. Ich legen großen Wert auf die Zusammenarbeit und die Kommunikation zwischen dem Schüler und mir, um nur so das bestmögliche Ergebnis erzielen zu können.

Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe