user photo
Felix
20/h
Kontaktieren
1. Lektion kostenlos
teacher
20/h
Kontaktieren
Erste Stunde kostenlos
Felix
Ort Düsseldorf
verified Verifizierte Daten time Mehr als 5 Jahre Unterrichtserfahrung
Klassentyp
Klassentyp
Abitur
Sprachen
Sprachen
Bildung, Abschlüsse und Zeugnisse
Bildung, Abschlüsse und Zeugnisse
Profil teilen
Profilbeschreibung von Felix
Mein Name ist Felix und ich bin Privatlehrer mit einer Spezialisierung auf Mathematik und numerische Analyse Nachhilfeunterricht. Ich habe mehr als 5 Jahre Erfahrung als Nachhilfelehrer und helfe Gymnasiasten und Abiturienten, die Schwierigkeiten mit Mathe haben.

Für mich war Mathematik schon immer ein Kinderspiel. Ich erinnere mich daran, wie ich als Kind Stunden damit zubringen konnte, Rätse...


Mein Name ist Felix und ich bin Privatlehrer mit einer Spezialisierung auf Mathematik und numerische Analyse Nachhilfeunterricht. Ich habe mehr als 5 Jahre Erfahrung als Nachhilfelehrer und helfe Gymnasiasten und Abiturienten, die Schwierigkeiten mit Mathe haben.

Für mich war Mathematik schon immer ein Kinderspiel. Ich erinnere mich daran, wie ich als Kind Stunden damit zubringen konnte, Rätsel zu lösen und Matheaufgaben zu machen. Nach meinem Abschluss entschied ich mich, meine Leidenschaft für Mathematik zu nutzen und als Nachhilfelehrer zu arbeiten.

Ich habe mich besonders auf numerische Analyse spezialisiert und kann meine Schüler bei der Vorbereitung auf Mathematikprüfungen unterstützen. Ich weiß, dass viele Schüler Schwierigkeiten mit Mathe haben und daher biete ich meine erste Lektion kostenlos an, um ihnen zu zeigen, dass Mathe nicht so schwer ist, wie sie denken.

Meine Klassen sind sowohl für Gymnasiasten als auch für Abiturienten geeignet, die ihre Mathematikkenntnisse verbessern möchten. Ich gebe nicht nur Nachhilfeunterricht, sondern biete auch Unterstützung bei der Vorbereitung auf Matheprüfungen an.

Ich weiß, dass für viele Schüler Mathematik einschüchternd sein kann, aber ich versuche, die Dinge so einfach wie möglich zu machen. Ich erkläre die Theorie ganz genau und setze verschiedene Methoden ein, um sicherzustellen, dass meine Schüler die Konzepte verstehen.

Gleichzeitig ist es für mich wichtig, meinem Schüler zu helfen, ein Gefühl für Zahlen und Mathematik zu entwickeln. Denn wer Spaß an der Mathematik hat, ist motivierter und wird auch bessere Ergebnisse erzielen.

Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe