user photo
Gudrun
20/h
Kontaktieren
1. Lektion kostenlos
teacher
20/h
Kontaktieren
Erste Stunde kostenlos
Gudrun
Ort Düsseldorf
verified Verifizierte Daten time 5 Jahre Unterrichtserfahrung
Klassentyp
Klassentyp
Sekundarstufe I
Sprachen
Sprachen
Bildung, Abschlüsse und Zeugnisse
Bildung, Abschlüsse und Zeugnisse
Profil teilen
Profilbeschreibung von Gudrun
Mein Name ist Gudrun und ich bin seit fünf Jahren als Nachhilfelehrerin für Geschichte tätig. Ich liebe meinen Beruf und gebe mein Wissen über Geschich leidenschaftlich gerne an meine Schüler weiter. Zurzeit unterrichte ich einen Kurs über die deutsche Geschichte des frühen 20. Jahrhunderts, und es ist einer meiner Lieblingskurse, den ich unterrichte.

Ich habe mich schon immer für Geschichte int...
Mein Name ist Gudrun und ich bin seit fünf Jahren als Nachhilfelehrerin für Geschichte tätig. Ich liebe meinen Beruf und gebe mein Wissen über Geschich leidenschaftlich gerne an meine Schüler weiter. Zurzeit unterrichte ich einen Kurs über die deutsche Geschichte des frühen 20. Jahrhunderts, und es ist einer meiner Lieblingskurse, den ich unterrichte.

Ich habe mich schon immer für Geschichte interessiert, schon seit meiner Kindheit. Als ich aufwuchs, verbrachte ich Stunden damit, die Bücher meiner Eltern über Geschich zu studieren und alles darüber zu lernen, was ich konnte. Ich erinnere mich, dass ich mich von dem, was ich las, so inspiriert fühlte, dass ich wusste, dass ich eine Karriere in diesem Bereich anstreben wollte.

Während meines Studiums erwarb ich meinen Abschluss in Geschich und absolvierte anschließend ein Masterstudium in demselben Fach. Nach Abschluss meines Studiums beschloss ich, als Nachhilfelehrerin zu arbeiten und mich darauf zu konzentrieren, Schülern die Geschichte meines Heimatlandes Deutschland zu vermitteln. Es hat mir immer Spaß gemacht, mein Wissen weiterzugeben und anderen zu helfen, die Bedeutung von Geschich zu verstehen und zu schätzen.

Seit fünf Jahren unterrichte ich nun schon, und die Erfahrung war unglaublich bereichernd. Ich schätze mich glücklich, mein Wissen an meine Schüler weitergeben zu können, und sehe es als Chance, im Leben meiner Schüler etwas zu bewirken. Ich bemühe mich, jede Unterrichtsstunde interaktiv und ansprechend zu gestalten, damit meine Schüler ein besseres Verständnis für das Thema entwickeln können. Ich sorge auch dafür, dass meine Schüler die Ressourcen erhalten, die sie für den Erfolg benötigen, wie z. B. Studienführer und Übungstests.

Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe