user photo
Rebecca
2 Bewertungen
20/h
Kontaktieren
1. Lektion kostenlos
teacher
20/h
Kontaktieren
Erste Stunde kostenlos
Rebecca
Ort Berlin
2 Bewertungen
verified Verifizierte Daten time 5 Jahre Unterrichtserfahrung
Klassentyp
Klassentyp
Sekundarstufe I
Sprachen
Sprachen
Bildung, Abschlüsse und Zeugnisse
Bildung, Abschlüsse und Zeugnisse
Profil teilen
Profilbeschreibung von Rebecca
Mein Name ist Rebecca und ich bin Privatlehrerin. Ich habe mich auf den Klavierunterricht spezialisiert. Als Lehrerin bin ich bestrebt, meinen Schülern den bestmöglichen Unterricht und die bestmöglichen Erfahrungen zu bieten. Ich möchte, dass sie auf ihrer Klavierreise inspiriert und motiviert werden.

Die Art und Weise, wie ich unterrichte, ist auf den einzelnen Schüler zugeschnitten. Jeder Schü...
Mein Name ist Rebecca und ich bin Privatlehrerin. Ich habe mich auf den Klavierunterricht spezialisiert. Als Lehrerin bin ich bestrebt, meinen Schülern den bestmöglichen Unterricht und die bestmöglichen Erfahrungen zu bieten. Ich möchte, dass sie auf ihrer Klavierreise inspiriert und motiviert werden.

Die Art und Weise, wie ich unterrichte, ist auf den einzelnen Schüler zugeschnitten. Jeder Schüler ist anders und hat andere Bedürfnisse und Ziele. Mein Unterrichtsstil ist flexibel und ich bin immer auf der Suche nach Möglichkeiten, den Unterricht noch interessanter und angenehmer zu gestalten. Ich sorge dafür, dass der Unterricht interessant bleibt, indem ich neue Techniken, Übungen und Kompositionen in den Unterricht einbringe.

Ich habe eine Leidenschaft für das Klavierspiel und glaube, dass es ein wichtiger Teil der Entwicklung eines jeden Musikers ist. Ich möchte, dass meine Schüler die Grundlagen des Klavierspiels erlernen, sowie Noten lesen und die Musiktheorie verstehen. Ich helfe ihnen auch dabei, ihre Fähigkeiten in Improvisation und Komposition zu entwickeln.

Ich bin eine geduldige Lehrerin und ermutige und unterstütze meine Schüler immer. Ich sorge dafür, dass sie bei Bedarf positive Verstärkung und konstruktive Kritik erhalten. Ich bin immer auf der Suche nach Möglichkeiten, meinen Schülern zu helfen, ihre Ziele zu erreichen. Außerdem stelle ich meinen Schülern Ressourcen und Materialien zur Verfügung, um ihnen beim Üben und Verbessern ihrer Klavierkenntnisse zu helfen.

Ich glaube, dass das Klavier ein wunderschönes Instrument ist, und es macht mir Spaß, meinen Schülern zu helfen, seine Schönheit zu entdecken. Ich glaube auch, dass das Erlernen des Klavierspiels eine großartige Möglichkeit ist, sich auszudrücken und Selbstvertrauen aufzubauen.
2 Bewertungen der Schüler*innen von Rebecca
B
R
Büsra und 1 weitere Personen empfehlen Rebecca
B
Büsra
Rebecca ist seit 13 Jahren Klavierlehrerin für meine Kinder und ich bin von ihrem Unterrichtsstil sehr beeindruckt. Sie hat die großartige Fähigkeit, sich an das Niveau meiner Kinder anzupassen und ihnen den bestmöglichen Unterricht zu bieten. Sie beginnt mit den Grundlagen und stellt sicher, dass meine Kinder die Grundlagen des Klavierspiels verstehen, bevor sie nach und nach zu komplexeren Stücken übergeht.
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
R
Ronja Ayleen
Vor kurzem habe ich Rebecca aus meinem Klavierunterricht engagiert, um meinen Kindern das Klavierspielen beizubringen. Nach zwei Unterrichtsstunden bin ich sehr zufrieden mit ihren Leistungen. Rebecca ist eine hochqualifizierte und erfahrene Klavierlehrerin, die sich leicht an das Niveau meiner Kinder anpassen kann. Ich würde Rebecca als Klavierlehrerin jedem empfehlen, der eine gute Lehrerin sucht.
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
2
Bewertungen
5
Durchschnitt der Bewertungen
1
2
3
4
5
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe