user photo
Hans
1 Bewertungen
20/h
Kontaktieren
1. Lektion kostenlos
teacher
20/h
Kontaktieren
Erste Stunde kostenlos
Hans
Ort Berlin
1 Bewertungen
verified Verifizierte Daten time Mehr als 5 Jahre Unterrichtserfahrung
Klassentyp
Klassentyp
Erwachsene
Profil teilen
Profilbeschreibung von Hans
Mein Name ist Hans und ich bin ein privater Klavierlehrer. Ich unterrichte seit 8 Jahren Klavier und habe eine Leidenschaft dafür. Ich bin bestrebt, meinen Schülern zu helfen, ihre Ziele zu erreichen, wenn es um das Klavier geht, egal ob es darum geht, ein neues Stück zu lernen, ihre Technik zu perfektionieren oder einfach ihr Spiel insgesamt zu verbessern. Ich verfüge über ein tiefes Verständnis...
Mein Name ist Hans und ich bin ein privater Klavierlehrer. Ich unterrichte seit 8 Jahren Klavier und habe eine Leidenschaft dafür. Ich bin bestrebt, meinen Schülern zu helfen, ihre Ziele zu erreichen, wenn es um das Klavier geht, egal ob es darum geht, ein neues Stück zu lernen, ihre Technik zu perfektionieren oder einfach ihr Spiel insgesamt zu verbessern. Ich verfüge über ein tiefes Verständnis der Musiktheorie und kann meinen Schülern helfen, die Komplexität der Musik und den Lernprozess zu verstehen.

Meine Unterrichtsphilosophie besteht darin, dafür zu sorgen, dass meine Schüler den Lernprozess genießen. Ich möchte sicherstellen, dass sie nicht nur die Noten lernen, sondern auch die Musik verstehen, die sie spielen. Ich konzentriere mich auch auf die Entwicklung ihrer Technik und ihres Klangs, damit sie die Emotionen der Musik, die sie spielen, ausdrücken können. Ich weiß, dass jeder Mensch andere Ziele hat, und ich bin bereit, mit meinen Schülern zusammenzuarbeiten, um ihnen zu helfen, diese Ziele zu erreichen.

Ich habe mich auf den Online-Klavierunterricht spezialisiert, der in den letzten Jahren sehr beliebt geworden ist. Der Online-Unterricht ermöglicht es mir, eine größere Anzahl von Schülern zu erreichen, unabhängig vom Standort. Ich konnte bereits Schülern aus verschiedenen Ländern helfen, die nicht in der Lage gewesen wären, meinen Unterricht persönlich zu besuchen. Außerdem konnte ich meinen Unterricht individuell gestalten und eine engere Verbindung zu meinen Schülern aufbauen.

Ich genieße es, Klavier zu unterrichten und bin mit großer Leidenschaft dabei. Ich bin immer auf der Suche nach Möglichkeiten, den Lernprozess für meine Schüler angenehmer zu gestalten. Ich habe viel Erfahrung im Unterrichten von Erwachsenen und Kindern und bin in der Lage, meinen Stil anzupassen, um sicherzustellen, dass jeder Schüler das Beste aus meinem Unterricht herausholt. Es macht mir auch Spaß, von meinen Schülern zu lernen, ihre Geschichten zu hören und ihre Fortschritte zu sehen.

1 Bewertungen der Schüler*innen von Hans
Ü
Ümit
Ich kann Hans als Lehrer für Klavierunterricht nur empfehlen. Sein Preis ist sehr vernünftig und er passt sehr gut zu mir. Er ist ein ausgezeichneter Lehrer und ermutigt mich immer, hart zu arbeiten und nach Spitzenleistungen zu streben. Er ist auch sehr sachkundig und kann schwierige Konzepte auf eine Weise erklären, die ich verstehen kann. Ich habe keinen Zweifel daran, dass ich noch viele Jahre lang von seinem Unterricht profitieren werde.
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
1
Bewertungen
5
Durchschnitt der Bewertungen
1
2
3
4
5
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe