user photo
Sally
1 Bewertungen
20/h
Kontaktieren
1. Lektion kostenlos
teacher
20/h
Kontaktieren
Erste Stunde kostenlos
Sally
Ort Berlin
1 Bewertungen
verified Verifizierte Daten time 5 Jahre Unterrichtserfahrung
Klassentyp
Klassentyp
Erwachsene
Profil teilen
Profilbeschreibung von Sally
Mein Name ist Sally und ich bin Nachhilfelehrerin für Certificate of Proficiency in English (CPE) C2. Ich unterrichte seit 5 Jahren Englisch und bin sehr leidenschaftlich dabei. Englisch zu unterrichten ist für mich nicht nur ein Job, sondern eine Leidenschaft und ich bemühe mich, die beste Englischlehrerin zu sein, die ich sein kann.

Vor 3 Jahren habe ich mein eigenes Nachhilfeunternehmen gegrü...
Mein Name ist Sally und ich bin Nachhilfelehrerin für Certificate of Proficiency in English (CPE) C2. Ich unterrichte seit 5 Jahren Englisch und bin sehr leidenschaftlich dabei. Englisch zu unterrichten ist für mich nicht nur ein Job, sondern eine Leidenschaft und ich bemühe mich, die beste Englischlehrerin zu sein, die ich sein kann.

Vor 3 Jahren habe ich mein eigenes Nachhilfeunternehmen gegründet und es war ein großer Erfolg. Ich habe Schüler aus der ganzen Welt unterrichtet, mit vielen verschiedenen Hintergründen und Kulturen. Ich liebe es, meinen Schülern dabei zu helfen, ihr volles Potenzial auszuschöpfen und die Englischkenntnisse zu erlangen, die sie brauchen.

Ich bin auf das CPE C2-Niveau der englischen Sprache spezialisiert und glaube fest daran, dass dies der beste Weg ist, die Sprache zu lernen. Ich bringe meinen Schülern die Grundlagen der Sprache bei, z. B. Grammatik und Wortschatz, aber ich konzentriere mich auch auf die Entwicklung ihrer Fähigkeit, effektiv auf Englisch zu kommunizieren. Ich biete meinen Schülern Aktivitäten und Übungen an, die sie zu kritischem und kreativem Denken herausfordern.

Ich konzentriere mich auch auf die Entwicklung der Lese- und Schreibfähigkeiten meiner Schüler. Ich stelle ihnen eine Vielzahl von Lektüre und Schreibaufgaben zur Verfügung, um ihnen zu helfen, die Sprache besser zu verstehen und ihre Schreibfähigkeiten zu verbessern.

Neben dem Englischunterricht helfe ich meinen Schülern auch bei der Vorbereitung auf die CPE C2-Prüfung. Ich stelle ihnen Übungstests und Wiederholungsmaterialien zur Verfügung, damit sie sich auf die Prüfung vorbereiten können. Ich helfe ihnen auch dabei, Strategien für die Prüfung zu entwickeln, z. B. ihre Notizen durchzugehen, ihre Schreib- und Sprechfertigkeit zu üben und sich auf das Verständnis der Fragen zu konzentrieren.
1 Bewertungen der Schüler*innen von Sally
A
Aarthi
Sally ist eine hervorragende Tutorin für die C2-Klasse des Certificate of Proficiency in English (CPE). Sie unterrichtet mich jetzt seit ein paar Wochen und ich habe festgestellt, dass sie eine außergewöhnliche Lehrerin ist. Ihr Unterrichtsstil ist sehr strukturiert, organisiert und professionell. Sie beginnt immer mit einem Überblick über die Lektion, dann geht sie zu den Hauptpunkten über. Sie stellt sicher, dass ich jedes Konzept verstehe, bevor sie zum nächsten übergeht. Außerdem stellt sie mir interessante Materialien zur Verfügung, die mir helfen, die englische Sprache besser zu verstehen. Der Preis für den CPE C2-Kurs ist ebenfalls sehr günstig. Sally stellt mir immer eine detaillierte Rechnung aus, was die Nachverfolgung meiner Ausgaben sehr erleichtert. Sie ist auch sehr empfänglich für Nachrichten per E-Mail und antwortet immer prompt. Zusammenfassend kann ich sagen, dass Sally eine ausgezeichnete CPE C2-Tutorin ist und ich ihre Dienste sehr empfehlen kann. Sie ist profess
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
1
Bewertungen
5
Durchschnitt der Bewertungen
1
2
3
4
5
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe