user photo
Arthur
1 Bewertungen
20/h
Kontaktieren
1. Lektion kostenlos
teacher
20/h
Kontaktieren
Erste Stunde kostenlos
Arthur
Ort Berlin
1 Bewertungen
verified Verifizierte Daten time Mehr als 5 Jahre Unterrichtserfahrung
Klassentyp
Klassentyp
Erwachsene
Profil teilen
Profilbeschreibung von Arthur
Mein Name ist Arthur und ich unterrichte seit drei Jahren Certificate of Proficiency in English (CPE) C2 bei de. Meine Leidenschaft ist es, Schülern dabei zu helfen, ihr volles Potenzial in Englisch zu erreichen, und ich bin sehr stolz auf meine Arbeit. Ich habe einen Master-Abschluss in Linguistik und arbeite seit fünf Jahren als Nachhilfelehrer.

Ich bin der festen Überzeugung, dass jeder das P...
Mein Name ist Arthur und ich unterrichte seit drei Jahren Certificate of Proficiency in English (CPE) C2 bei de. Meine Leidenschaft ist es, Schülern dabei zu helfen, ihr volles Potenzial in Englisch zu erreichen, und ich bin sehr stolz auf meine Arbeit. Ich habe einen Master-Abschluss in Linguistik und arbeite seit fünf Jahren als Nachhilfelehrer.

Ich bin der festen Überzeugung, dass jeder das Potenzial hat, die englische Sprache zu erlernen, und ich bemühe mich, eine angenehme und positive Lernumgebung für meine Schüler zu schaffen. Ich möchte meine Schüler ermutigen, kreativ und neugierig auf die Sprache zu sein und neue Dinge auszuprobieren. Ich beginne immer mit einer Einstufung, um mir ein Bild von ihrem aktuellen Niveau zu machen, und erstelle dann einen maßgeschneiderten Lernplan für sie.

Ich verwende eine Reihe von Lehrmethoden, um meinen Schülern zu helfen, ihre Ziele zu erreichen. Ich verwende gerne eine Mischung aus Aktivitäten im Klassenzimmer, Online-Ressourcen und Einzelunterricht, um sicherzustellen, dass meine Schüler das Beste aus dem Unterricht herausholen. Ich verwende oft Rollenspiele und Sprechübungen, um meinen Schülern zu helfen, mehr Selbstvertrauen in der Sprache zu gewinnen. Ich verwende auch Grammatik- und Vokabelübungen, um ihre Sprachkenntnisse zu verbessern.

Ich setze mit meinen Schülern immer realistische Ziele, damit sie ihre Fortschritte verfolgen können. Ich verwende gerne verschiedene Bewertungsmethoden wie Tests, Prüfungen und Aufsätze, um das Niveau der Schüler zu beurteilen und sicherzustellen, dass sie auf dem richtigen Weg sind. Außerdem gebe ich während des gesamten Kurses Feedback und Hilfestellung, um sicherzustellen, dass sie das Beste aus ihrer Lernerfahrung machen.

1 Bewertungen der Schüler*innen von Arthur
A
Ahmet
Arthur ist ein ausgezeichneter Tutor für das Certificate of Proficiency in English (CPE) C2. Ich habe in den letzten drei Monaten an seinem Unterricht teilgenommen und konnte eine enorme Verbesserung meiner Sprachkenntnisse feststellen. Ich bin sehr zufrieden mit der Qualität seines Unterrichts und dem Preis-Leistungs-Verhältnis, das er bietet. Arthur verfügt über ein umfangreiches Wissen über die englische Sprache und ist sehr kompetent im Unterrichten der verschiedenen Aspekte der Sprache. Ich würde Arthur als Nachhilfelehrer jedem empfehlen, der seine Englischkenntnisse verbessern möchte. Sein Unterricht ist sehr preisgünstig und er passt gut zu mir. Er bietet immer qualitativ hochwertigen Unterricht und seine Kurse sind sehr informativ und unterhaltsam. Ich bin sehr zufrieden mit den Fortschritten, die ich unter seiner Anleitung gemacht habe, und ich bin zuversichtlich, dass ich mich weiter verbessern werde.
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
1
Bewertungen
5
Durchschnitt der Bewertungen
1
2
3
4
5
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe