user photo
Vanessa
1 Bewertungen
20/h
Kontaktieren
1. Lektion kostenlos
teacher
20/h
Kontaktieren
Erste Stunde kostenlos
Vanessa
Ort Berlin
1 Bewertungen
verified Verifizierte Daten time 5 Jahre Unterrichtserfahrung
Klassentyp
Klassentyp
Erwachsene
Sprachen
Sprachen
Bildung, Abschlüsse und Zeugnisse
Bildung, Abschlüsse und Zeugnisse
Profil teilen
Profilbeschreibung von Vanessa
Mein Name ist Vanessa und ich bin Privatlehrerin und unterrichte Certificate of Proficiency in English (CPE) C2 mit d. Ich unterrichte seit 7 Jahren, und ich liebe es. Ich unterrichte Englisch für Schüler aus der ganzen Welt und habe große Fortschritte in ihren Sprachkenntnissen gesehen.

Ich werde oft gefragt, warum ich mich entschieden habe, Lehrerin zu werden. Nun, ich kann Ihnen sagen, dass e...
Mein Name ist Vanessa und ich bin Privatlehrerin und unterrichte Certificate of Proficiency in English (CPE) C2 mit d. Ich unterrichte seit 7 Jahren, und ich liebe es. Ich unterrichte Englisch für Schüler aus der ganzen Welt und habe große Fortschritte in ihren Sprachkenntnissen gesehen.

Ich werde oft gefragt, warum ich mich entschieden habe, Lehrerin zu werden. Nun, ich kann Ihnen sagen, dass es keine leichte Entscheidung war. Ich musste viele Faktoren abwägen, z. B. meine Leidenschaft für die englische Sprache und meinen Wunsch, Schülern zu helfen, ihr Potenzial auszuschöpfen. Letztendlich habe ich mich für den Lehrerberuf entschieden, weil ich etwas im Leben der Menschen bewirken wollte.

Ich habe viel Erfahrung im Unterrichten von Englisch und bin immer auf der Suche nach neuen und spannenden Wegen, um meinen Schülern zu helfen. Ich verwende eine Vielzahl von Methoden, um sicherzustellen, dass meine SchülerInnen engagiert und motiviert sind, z. B. Gruppenaktivitäten und Online-Ressourcen. Ich achte auch darauf, meinen Schülern Feedback und Unterstützung zu geben, damit sie auf ihre eigene Weise lernen und sich entwickeln können.

Einer der schönsten Aspekte meiner Arbeit ist es, den Erfolg meiner Schüler zu sehen. Es gibt mir große Befriedigung zu wissen, dass ich ihnen geholfen habe, ihre Ziele zu erreichen. Ich bin oft erstaunt, wenn ich die Fortschritte sehe, die meine Schüler in so kurzer Zeit gemacht haben. Es macht mir auch Spaß zu sehen, wie sie an Selbstvertrauen gewinnen, denn das ist einer der wichtigsten Aspekte beim Englischlernen.

1 Bewertungen der Schüler*innen von Vanessa
M
Mónica
Ich habe mich vor kurzem für Vanessas Certificate of Proficiency in English (CPE) C2-Kurs eingeschrieben und ich könnte nicht zufriedener mit meiner Wahl sein. Vanessa ist eine unglaublich sachkundige und geduldige Lehrerin, die immer bereit ist, die extra Meile zu gehen, um sicherzustellen, dass ich den Stoff verstehe. Der Preis für ihre Kurse ist auch sehr angemessen, wenn man bedenkt, wie viel Wissen und Erfahrung sie mitbringt. Sie findet ständig neue Wege, um mein Englisch zu verbessern, und ich kann bereits spüren, wie sich meine Sprachkenntnisse verbessern. Außerdem ist sie sehr zuvorkommend und hat Verständnis für meine Bedürfnisse und meinen Zeitplan, was sie zu einer großartigen Ergänzung für mich macht. Ich kann Vanessa jedem empfehlen, der seine Englischkenntnisse verbessern möchte. Sie ist eine erfahrene und professionelle Nachhilfelehrerin, die immer bereit ist zu helfen und alle meine Fragen zu beantworten. Ihr Unterricht macht Spaß und sie findet immer einen Weg, wie
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
1
Bewertungen
5
Durchschnitt der Bewertungen
1
2
3
4
5
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe