user photo
Asya
2 Bewertungen
25/h
Kontaktieren
1. Lektion kostenlos
teacher
25/h
Kontaktieren
Erste Stunde kostenlos
Asya
Ort Berlin
2 Bewertungen
verified Verifizierte Daten time 5 Jahre Unterrichtserfahrung
Klassentyp
Klassentyp
Erwachsene
Profil teilen
Profilbeschreibung von Asya
Mein Name ist Asya und ich bin Nachhilfelehrerin für Türkisch. Ich unterrichte schon seit vielen Jahren Türkisch und betrachte es als meine Leidenschaft. Ich liebe es, Schülern aller Altersgruppen und Niveaus Türkisch beizubringen, und ich glaube, dass das Erlernen der türkischen Sprache eine großartige Möglichkeit ist, sich für die reiche Kultur, Geschichte und Sprache des türkischen Volkes zu ö...
Mein Name ist Asya und ich bin Nachhilfelehrerin für Türkisch. Ich unterrichte schon seit vielen Jahren Türkisch und betrachte es als meine Leidenschaft. Ich liebe es, Schülern aller Altersgruppen und Niveaus Türkisch beizubringen, und ich glaube, dass das Erlernen der türkischen Sprache eine großartige Möglichkeit ist, sich für die reiche Kultur, Geschichte und Sprache des türkischen Volkes zu öffnen.

Ich bin türkische Muttersprachlerin und beherrsche die Sprache sehr gut. Ich habe einen Abschluss in türkischer Sprache und Literatur und bin immer bestrebt, mich über die neuesten Entwicklungen in dieser Sprache auf dem Laufenden zu halten. Ich habe ein gutes Auge für Details und bin in der Lage, Fehler schnell zu erkennen und meinen Schülern zu helfen, ihre Fähigkeiten zu verbessern.

Ich bin eine sehr geduldige und verständnisvolle Lehrerin, und ich bemühe mich stets, den Unterricht ansprechend und unterhaltsam zu gestalten. Ich bin der Meinung, dass das Lernen Spaß machen und auf die individuellen Bedürfnisse jedes einzelnen Schülers zugeschnitten sein sollte.
2 Bewertungen der Schüler*innen von Asya
S
S
Shirley und 1 weitere Personen empfehlen Asya
S
Shirley
Asya ist seit neun Klassen die Türkischlehrerin meines Kindes, und die Erfahrung war einfach wunderbar. Sie ist eine äußerst engagierte und talentierte Lehrerin, und ihr Unterrichtsstil ist sowohl kreativ als auch geduldig. Sie hat die Fähigkeit, sich auf das Lernniveau und das Lerntempo meines Kindes einzustellen und jede Unterrichtsstunde auf die Bedürfnisse und Stärken des Kindes abzustimmen. Der Unterricht hat Spaß gemacht und war ansprechend, und mein Kind hat stetige Fortschritte in seinen Studien gemacht. Insgesamt kann ich sagen, dass Asya eine ausgezeichnete Nachhilfelehrerin ist und dass mein Kind mit ihr sehr gute Erfahrungen beim Türkischlernen gemacht hat. Sie ist zweifellos eine großartige Lehrerin .
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
S
Sina
Ich habe mit Asya, meiner privaten Türkischlehrerin, in den letzten 14 Kursen gearbeitet und bin mit ihrem Unterrichtsstil sehr zufrieden. Ich kann Asya als Nachhilfelehrerin für Türkisch sehr empfehlen. Sie ist eine ausgezeichnete Lehrerin, die sachkundig, geduldig und anpassungsfähig ist. Ich bin sehr zufrieden mit den Fortschritten, die ich unter ihrer Anleitung gemacht habe, und ich würde sie jedem, der Türkisch lernen möchte, wärmstens empfehlen.
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
2
Bewertungen
5
Durchschnitt der Bewertungen
1
2
3
4
5
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe