user photo
Judith
2 Bewertungen
20/h
Kontaktieren
1. Lektion kostenlos
teacher
20/h
Kontaktieren
Erste Stunde kostenlos
Judith
Ort Hamburg
2 Bewertungen
verified Verifizierte Daten time 5 Jahre Unterrichtserfahrung
Klassentyp
Klassentyp
Studierende
Profil teilen
Profilbeschreibung von Judith
Mein Name ist Judith und ich bin Nachhilfelehrerin für Geschichte. Meine Leidenschaft ist das Unterrichten und ich mache das schon seit meiner Jugend. Ich habe ein tiefes Wissen und Verständnis für Geschichte, die deutsche Geschichte. Ich bin spezialisiert auf das Mittelalter, die Renaissance und die Neuzeit. Ich kenne mich auch gut mit der Literatur, Kultur und Kunst dieser Zeit aus.

Ich habe e...
Mein Name ist Judith und ich bin Nachhilfelehrerin für Geschichte. Meine Leidenschaft ist das Unterrichten und ich mache das schon seit meiner Jugend. Ich habe ein tiefes Wissen und Verständnis für Geschichte, die deutsche Geschichte. Ich bin spezialisiert auf das Mittelalter, die Renaissance und die Neuzeit. Ich kenne mich auch gut mit der Literatur, Kultur und Kunst dieser Zeit aus.

Ich habe einen Master-Abschluss in Geschichte und unterrichte seit fünf Jahren als Privatlehrer. Ich habe auch ein tiefes Verständnis für die Geschichte anderer Länder. Ich glaube, dass es wichtig ist, etwas über die Geschichte zu lernen, um die Gegenwart zu verstehen. Deshalb bemühe ich mich, meinen Unterricht für meine Schüler interessant und spannend zu gestalten.

Mein Unterrichtsstil soll sicherstellen, dass meine Schüler den Stoff verstehen. Ich ermutige meine Schüler immer dazu, Fragen zu stellen und die Themen mit mir zu diskutieren. Ich bin stolz darauf, dass ich in der Lage bin, mit meinen Schülern auf einer persönlichen Ebene in Kontakt zu treten. Ich bin der Meinung, dass Lernen Spaß machen sollte und dass jeder etwas Interessantes in dem Stoff finden sollte. Ich glaube auch, dass jeder in der Lage sein sollte, seine eigenen Schlussfolgerungen und Entscheidungen über den Stoff zu treffen.

Ich bemühe mich, meinen Unterricht so interaktiv und fesselnd wie möglich zu gestalten. Ich verwende eine Vielzahl von Multimedia-Instrumenten wie Videos, Bilder und Soundclips, um den Stoff lebendig werden zu lassen. Ich nehme mir auch die Zeit, die Konzepte auf leicht verständliche Weise zu erklären. Ich stelle auch sicher, dass meine Schüler ausreichend Gelegenheit haben, Fragen zu stellen, damit sie den größtmöglichen Nutzen aus dem Unterricht ziehen können.

Geschichte ist ein faszinierendes Fach und ich unterrichte es mit Leidenschaft. Ich bin immer auf der Suche nach Möglichkeiten, meine Lehrmethoden zu verbessern und meinen Unterricht noch interessanter zu gestalten. Ich bin sehr stolz auf meine Arbeit und freue mich, wenn ich sehe, wie sich meine Schülerinnen und Schüler ebenfalls für das Fach begeistern. Ich hoffe, dass ich noch viele Jahre lang Geschichte unterrichten kann.
2 Bewertungen der Schüler*innen von Judith
V
T
Valeria und 1 weitere Personen empfehlen Judith
V
Valeria
Judith ist eine fantastische Lehrerin für die Nachhilfekurse meiner Kinder in Geschichte. Wir haben in den letzten 17 Stunden bei ihr Unterricht genommen und die Erfahrung war großartig. Sie ist die perfekte Lehrerin für meine Kinder, da sie in der Lage ist, sich an ihr Niveau anzupassen und ihnen den Stoff so zu vermitteln, dass er für sie verständlich ist. Judith war eine große Hilfe für meine Kinder und ich würde sie jedem, der einen Nachhilfelehrer für Geschichte sucht, wärmstens empfehlen. Sie unterrichtet leidenschaftlich gern und ist immer bereit, noch einen Schritt weiter zu gehen, um sicherzustellen, dass meine Kinder die Konzepte verstehen. Ich bin froh, dass ich Judith als Nachhilfelehrerin für meine Kinder gewählt habe, und ich bin sicher, dass sie sehr von ihrem Unterricht profitieren werden. Judith ist eine großartige Lehrerin und ich empfehle sie jedem, der einen Nachhilfelehrer für Geschichte sucht.
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
T
Tooba
Ich hatte das Vergnügen, in den letzten Monaten mit Judith als Geschichtslehrerin zu arbeiten, und ich kann sie getrost als Nachhilfelehrerin empfehlen. Der Preis für ihre Nachhilfedienste ist sehr vernünftig, so dass sie für mich eine ausgezeichnete Wahl ist. Sie ist sehr entgegenkommend und bereit, sich meinem Zeitplan anzupassen, was ein großer Bonus ist. Darüber hinaus ist Judith eine sehr engagierte Lehrerin und macht den Unterricht angenehm. Sie ist in der Lage, mich zum Lernen zu motivieren, was für jeden, der ein Fach lernen möchte, sehr wichtig ist. Der Preis ist sehr angemessen und ich bin mit den Ergebnissen mehr als zufrieden. Zu 100% empfehlenswert.
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
2
Bewertungen
5
Durchschnitt der Bewertungen
1
2
3
4
5
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe