user photo
Erich
15/h
Kontaktieren
1. Lektion kostenlos
teacher
15/h
Kontaktieren
Erste Stunde kostenlos
Erich
Ort Hamburg
verified Verifizierte Daten time 4 Jahre Unterrichtserfahrung
Klassentyp
Klassentyp
Sekundarstufe I
Sprachen
Sprachen
Bildung, Abschlüsse und Zeugnisse
Bildung, Abschlüsse und Zeugnisse
Profil teilen
Profilbeschreibung von Erich
Mein Name ist Erich und ich bin Nachhilfelehrer und unterrichte Chemie online. Ich habe angefangen, Chemie online zu unterrichten, nachdem ich mein Postgraduiertenstudium in diesem Fach abgeschlossen hatte. Ich hatte schon immer ein großes Interesse an Chemie und die Idee, Chemie online zu unterrichten, hat mich fasziniert.

Am Anfang war es eine ziemliche Herausforderung für mich, Chemie online...
Mein Name ist Erich und ich bin Nachhilfelehrer und unterrichte Chemie online. Ich habe angefangen, Chemie online zu unterrichten, nachdem ich mein Postgraduiertenstudium in diesem Fach abgeschlossen hatte. Ich hatte schon immer ein großes Interesse an Chemie und die Idee, Chemie online zu unterrichten, hat mich fasziniert.

Am Anfang war es eine ziemliche Herausforderung für mich, Chemie online zu unterrichten, da ich mich erst an die virtuelle Unterrichtsumgebung gewöhnen musste. Ich musste lernen, wie man die verschiedenen Werkzeuge und Technologien nutzt, um effektiv zu unterrichten. Ich war jedoch sehr entschlossen, und schließlich gelang es mir, die Werkzeuge zu meinem Vorteil zu nutzen.

Zu Beginn unterrichtete ich nur einige wenige Schüler, und nach und nach konnte ich mehr Kunden gewinnen. Ich war überrascht, welche Resonanz ich von meinen Schülern bekam. Die meisten von ihnen fanden meinen Unterrichtsstil sehr hilfreich und konnten das Thema besser verstehen.

Ich begann auch, mich an verschiedenen Online-Foren und Diskussionen zum Thema Chemie zu beteiligen. So konnte ich mich über die neuesten Entwicklungen in diesem Bereich auf dem Laufenden halten. Außerdem erhielt ich Einblicke von anderen erfahrenen Lehrern, die mir halfen, ein besserer Lehrer zu werden.

Außerdem konnte ich durch meinen Unterricht mit Menschen aus der ganzen Welt in Kontakt treten. Das half mir, die unterschiedlichen Kulturen und Denkweisen der verschiedenen Länder zu verstehen. Das gab mir eine einzigartige Perspektive auf das Thema und half mir auch, meine Schüler besser zu verstehen.

Chemie online zu unterrichten, war für mich eine großartige Erfahrung. Ich hatte die Möglichkeit, das Leben so vieler Schüler zu beeinflussen. Außerdem konnte ich lernen und mich als Person weiterentwickeln. Es war mir eine große Freude, Chemie online zu unterrichten, und ich bin sehr dankbar für diese Erfahrung.
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe