user photo
Sam
1 Bewertungen
20/h
Kontaktieren
1. Lektion kostenlos
teacher
20/h
Kontaktieren
Erste Stunde kostenlos
Sam
Ort Stuttgart
1 Bewertungen
verified Verifizierte Daten time Mehr als 5 Jahre Unterrichtserfahrung
Klassentyp
Klassentyp
Erwachsene
Sprachen
Sprachen
Bildung, Abschlüsse und Zeugnisse
Bildung, Abschlüsse und Zeugnisse
Profil teilen
Profilbeschreibung von Sam
Mein Name ist Sam und ich bin Privatlehrer und unterrichte das Advanced Certificate in English (CAE) C1 für eine kleine Gruppe von Schülern. Ich unterrichte seit fünf Jahren und ich liebe meinen Job absolut. Es gibt mir eine große Befriedigung, wenn ich sehe, wie meine Schüler Fortschritte machen und ihre Ziele erreichen.

Ich bin in einer kleinen Stadt in England geboren und mit 17 Jahren nach L...
Mein Name ist Sam und ich bin Privatlehrer und unterrichte das Advanced Certificate in English (CAE) C1 für eine kleine Gruppe von Schülern. Ich unterrichte seit fünf Jahren und ich liebe meinen Job absolut. Es gibt mir eine große Befriedigung, wenn ich sehe, wie meine Schüler Fortschritte machen und ihre Ziele erreichen.

Ich bin in einer kleinen Stadt in England geboren und mit 17 Jahren nach London gezogen. Ich studierte Englische Literatur an der Universität und schloss mein Studium mit einem erstklassigen Abschluss ab. Nach der Universität beschloss ich, eine Karriere als Lehrerin anzustreben, und bekam eine Stelle als Englischlehrerin an einer Sekundarschule. Das Unterrichten hat mir Spaß gemacht, aber ich wollte individueller mit den Schülern arbeiten, also beschloss ich, Nachhilfelehrerin zu werden.

Seitdem ich Nachhilfelehrerin bin, unterrichte ich eine kleine Gruppe von Schülern in CAE C1. In meinen Kursen übe ich viel Sprechen und Schreiben und bereite auf die Prüfungen vor. Ich bin davon überzeugt, dass der Schlüssel zum Erfolg in CAE C1 in der Praxis liegt, und deshalb sorge ich dafür, dass mein Unterricht interaktiv und ansprechend ist. Außerdem gebe ich meinen Schülern viel Feedback und Unterstützung, damit sie Vertrauen in ihre Fähigkeiten entwickeln können.

Ich unterrichte leidenschaftlich gern und bemühe mich, meinen Unterricht so angenehm und effektiv wie möglich zu gestalten. Ich sorge dafür, dass meine Schüler Spaß am Lernen haben und dass sie sich wohl fühlen, wenn sie über Themen sprechen, mit denen sie Schwierigkeiten haben. Außerdem ermutige ich meine SchülerInnen gerne dazu, kritisch zu denken und sich selbst herauszufordern.

Ich habe ein gutes Verhältnis zu meinen Schülern und bin stolz auf die Fortschritte, die sie gemacht haben. Ich bin immer auf der Suche nach neuen Wegen, um meinen Unterricht zu verbessern und ihn noch ansprechender und effektiver zu gestalten. Ich achte auch darauf, dass ich über alle Änderungen des CAE C1-Lehrplans auf dem Laufenden bleibe, damit ich sicherstellen kann, dass meine Schüler gut auf die Prüfung vorbereitet sind.
1 Bewertungen der Schüler*innen von Sam
F
Felix
Sam ist ein absolut fantastischer Tutor für den Advanced Certificate in English (CAE) C1 Kurs. Meine Kinder haben bereits 5 Kurse bei ihm belegt und es war eine unglaublich positive Erfahrung. Sam ist geduldig, kenntnisreich und unterrichtet mit unglaublicher Leidenschaft. Er ist unglaublich organisiert und hat eine strukturierte Herangehensweise an den Unterricht, die es den Schülern leicht macht, ihm zu folgen.
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
1
Bewertungen
5
Durchschnitt der Bewertungen
1
2
3
4
5
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe