user photo
Elke
1 Bewertungen
20/h
Kontaktieren
1. Lektion kostenlos
teacher
20/h
Kontaktieren
Erste Stunde kostenlos
Elke
Ort Stuttgart
1 Bewertungen
verified Verifizierte Daten time 5 Jahre Unterrichtserfahrung
Klassentyp
Klassentyp
Erwachsene
Sprachen
Sprachen
Bildung, Abschlüsse und Zeugnisse
Bildung, Abschlüsse und Zeugnisse
Profil teilen
Profilbeschreibung von Elke
Mein Name ist Elke und ich bin Nachhilfelehrerin für das Advanced Certificate in English (CAE) C1. Ich unterrichte seit fünf Jahren Studenten in diesem Bereich und helfe ihnen leidenschaftlich gerne dabei, die Sprache zu lernen und ihre akademischen Ziele zu erreichen.

Meine Reise begann, als ich an der Universität einen Abschluss in englischer Literatur machte. Während dieser Zeit entwickelte i...
Mein Name ist Elke und ich bin Nachhilfelehrerin für das Advanced Certificate in English (CAE) C1. Ich unterrichte seit fünf Jahren Studenten in diesem Bereich und helfe ihnen leidenschaftlich gerne dabei, die Sprache zu lernen und ihre akademischen Ziele zu erreichen.

Meine Reise begann, als ich an der Universität einen Abschluss in englischer Literatur machte. Während dieser Zeit entwickelte ich ein Interesse am Unterrichten der englischen Sprache und beschloss, dieses Interesse weiter zu verfolgen, indem ich mein C1-Zertifikat erwarb. Nach dem Abschluss meines Studiums beschloss ich, Nachhilfe zu geben, um Schülern bei ihren Sprachstudien zu helfen.

Seitdem habe ich eine Fülle von Erfahrungen im Unterrichten von Englisch auf allen Niveaus gesammelt, vom Anfänger bis zum Fortgeschrittenen. Mein Lehransatz besteht darin, traditionelle Lehrmethoden mit moderner Technologie und interaktiven Aktivitäten zu kombinieren, um die Schüler zu begeistern. Ich glaube, dass diese Kombination es den Schülern ermöglicht, nicht nur die Sprache zu lernen, sondern auch Selbstvertrauen im Umgang mit ihr zu gewinnen.

Beim Unterrichten von CAE C1 konzentriere ich mich auf die vier Sprachfertigkeiten Lesen, Schreiben, Hören und Sprechen. Ich unterrichte diese Fertigkeiten mit einer Vielzahl von Materialien und Aktivitäten, wie z. B. Leseverständnisübungen, Schreibaufgaben, Hörverständnisaktivitäten und Rollenspiele. Bei all diesen Aktivitäten versuche ich sicherzustellen, dass die Schüler die Sprache in der realen Welt anwenden können.

Ich habe viel Erfolg dabei, meinen Schülern zu helfen, ihre Ziele in der englischen Sprache zu erreichen. Ich unterrichte leidenschaftlich gern und helfe meinen Schülern, das Selbstvertrauen zu gewinnen, Englisch in der realen Welt anzuwenden. Mein Ziel ist es, meine Schüler bei der Entwicklung ihrer Sprachkenntnisse zu unterstützen und ihnen zu helfen, effektiv auf Englisch zu kommunizieren.
1 Bewertungen der Schüler*innen von Elke
N
Nese
Ich habe meine Kinder vor kurzem für den Advanced Certificate in English (CAE) C1 Kurs angemeldet, der von Elke unterrichtet wird. Meine Kinder haben bereits 16 Kurse bei ihr belegt und es war eine tolle Erfahrung. Elke ist eine ausgezeichnete Tutorin, die hochqualifiziert und erfahren im Unterrichten von Englisch ist, insbesondere in der CAE C1 Klasse. Ich bin zuversichtlich, dass meine Kinder ihre Englischkenntnisse mit Elkes Hilfe verbessern werden, und ich bin sehr zufrieden mit den Fortschritten, die sie bisher gemacht haben.
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
1
Bewertungen
5
Durchschnitt der Bewertungen
1
2
3
4
5
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe