user photo
Viktor
1 Bewertungen
25/h
Kontaktieren
1. Lektion kostenlos
teacher
25/h
Kontaktieren
Erste Stunde kostenlos
Viktor
Ort Frankfurt am Main
1 Bewertungen
verified Verifizierte Daten time Mehr als 10 Jahre Unterrichtserfahrung
Klassentyp
Klassentyp
Erwachsene
Profil teilen
Profilbeschreibung von Viktor
Mein Name ist Viktor und ich bin Nachhilfelehrer für Advanced Certificate in English (CAE) C1. Als Nachhilfelehrer macht es mir Spaß, Schüler aller Altersgruppen zu unterrichten und ihnen zu helfen, ihr volles Potenzial auszuschöpfen. Meine Leidenschaft für das Unterrichten von Englisch begann, als ich ein Kind war, und ich wurde von meinen Lehrern dazu inspiriert, dies beruflich zu verfolgen.

I...
Mein Name ist Viktor und ich bin Nachhilfelehrer für Advanced Certificate in English (CAE) C1. Als Nachhilfelehrer macht es mir Spaß, Schüler aller Altersgruppen zu unterrichten und ihnen zu helfen, ihr volles Potenzial auszuschöpfen. Meine Leidenschaft für das Unterrichten von Englisch begann, als ich ein Kind war, und ich wurde von meinen Lehrern dazu inspiriert, dies beruflich zu verfolgen.

Ich unterrichte CAE C1, seit ich mein Studium der englischen Literatur abgeschlossen habe. Ich glaube, dass das Unterrichten von Englisch sowohl ein Beruf als auch eine Kunst ist, da es eine einzigartige Kombination aus Wissen, Erfahrung und Verständnis für die Sprache erfordert. Ich bemühe mich, meinen Schülern ein anregendes und ermutigendes Umfeld zu bieten, in dem sie ohne Angst vor dem Versagen lernen können.

Ich habe einen umfassenden und maßgeschneiderten Ansatz für den Unterricht von CAE C1 entwickelt. Ich beginne damit, den individuellen Lernstil, die Stärken und Schwächen jedes einzelnen Schülers kennen zu lernen. Dann erstelle ich einen persönlichen Lernplan, der ihnen hilft, ihre Ziele zu erreichen. Außerdem verwende ich eine Vielzahl innovativer Lehrmethoden und Aktivitäten, um meine Schüler zu motivieren und ihnen bei der Entwicklung ihrer Sprachkenntnisse zu helfen.

Meine Schüler haben mit meiner Anleitung und Unterstützung hervorragende Ergebnisse erzielt. Ich sorge dafür, dass sie regelmäßig Feedback und konstruktive Kritik erhalten, damit sie ihre Englischkenntnisse weiter verbessern können. Ich ermutige sie auch, sich selbst herauszufordern und Risiken einzugehen, um zu wachsen.
1 Bewertungen der Schüler*innen von Viktor
S
Simeon
Ich arbeite jetzt seit fünf Kursen mit Viktor zusammen, und ich könnte mit den Ergebnissen nicht zufriedener sein. In jedem der Kurse, die ich mit Viktor hatte, konnte er mein Niveau schnell einschätzen und den Kurs entsprechend anpassen. Insgesamt würde ich Viktor als Tutor für das Advanced Certificate in English (CAE) C1 empfehlen. Er war eine unschätzbare Hilfe auf meinem Lernweg, und ich bin sicher, dass er auch anderen helfen kann, ihre Ziele in der englischen Sprache zu erreichen.
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
1
Bewertungen
5
Durchschnitt der Bewertungen
1
2
3
4
5
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe